StarCraft: Ghost: Bilder für alle Systeme und ein Datum - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Release:
niemals
niemals
Vorschau: StarCraft: Ghost
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

StarCraft: Ghost - Bilder und Termin

Ja, StarCraft: Ghost befindet sich noch immer in Entwicklung. Blizzard Entertainment plant eine Veröffentlichung des Third-Person-Actionspiels im ersten Halbjahr 2006. Außerdem haben die Entwickler im Rahmen der E3 eine ganze Palette an Screenshots zu allen drei Plattformen herausgegeben.

Screenshots PS2
Screenshots Xbox
Screenshots GameCube


Kommentare

lAmbdA schrieb am
@Phnx,das typische kind...
lAmbdA schrieb am
immer dies idioten die kein,aber absolut kein plan haben,was sie sagen.
ich erinner mich an dich wenn ich eines der besten konsolen titeln 2006 spiele.
sein wir ehrlich,du bist nur angekakkt weil das spiel nicht für dein pc kommt,und flamest deswegen so rum.ich wette drauf das du dich grad bei deien freunden ausheulst...fals du welche hast.
johndoe-freename-65510 schrieb am
haha... ich hätte auch schon die perfekte Schauspielerin für die Verfilmung > Michaela Schaffrath aka Gina Wild..
wäre doch endlich mal eine Game Verfilmung die was taugt..
haldolium schrieb am
"Man sehe sich nur StarCraft an, sieht scheiße aus, macht aber Höllenspaß!"
StarCraft ist ein par jahre älter, damals war die grafik aktuell.
"
Gut, dass es nicht für\\\'n PC rauskommt! Es sieht nämlich SCHEISSE aus !!! HAHAHAHA!!!"
haha ...
es sieht scheisse aus WEIL es nicht für den pc ist, sondern für lowend konsolen.
insaneRyu schrieb am
ich frag mich, was die Grafik mit dem Spielspass zu tun hat. Doom 3 sah auch gut aus, aber hats Spaß gemacht? nö!
Außerdem sind Blizzard Titel bekannt dafür, dass sie meistens nicht so toll aussehen, aber dafür der Spielspaß stimmt.
Man sehe sich nur StarCraft an, sieht scheiße aus, macht aber Höllenspaß
schrieb am

Facebook

Google+