StarCraft: Ghost: Als Zerg im Multiplayer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Release:
niemals
niemals
Vorschau: StarCraft: Ghost
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

StarCraft: Ghost - Zerg im Multiplayer

Im Multiplayer-Modus des Stealth-Actionspiels StarCraft: Ghost hat Blizzard Entertainment eine kleine Überraschung eingebaut und zwar eine zweite spielbare Rasse. Neben den Terranern könnt ihr auch die Zerg steuern, die natürlich eine andere Spielweise erfordern als ihre menschlichen Konkurrenten. Als Zergling (spielbar auf der BlizzCon) seid ihr extrem verwundbar, könnt euch allerdings schnell fortbewegen und im Nahkampf ordentlich Schaden anrichten. Da aber die meisten Terraner auf Fernkampf setzen, ist Teamplay als Zerg oder ein überraschender Hinterhalt der Garant für einen Sieg. Bis zu 16 Spieler dürfen übrigens an den Multiplayer-Duellen teilnehmen.


Kommentare

Mo-2 schrieb am
Cool, das erinnert mich an Alien vs Predator. Alienspielen ist spaßig.
johndoe-freename-86267 schrieb am
hm, nur zergling? würde lieber mit nem hydralisken spielen ^^ aber trotzdem geil. schade nur dass sie gerade protos auslassen, wäre auch lustig gewesen mit denen spielen zu können!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Im Multiplayer-Modus des Stealth-Actionspiels <STRONG>StarCraft: Ghost</STRONG> hat Blizzard Entertainment eine kleine Überraschung eingebaut und zwar eine zweite spielbare Rasse. Neben den Terranern könnt ihr auch die Zerg steuern, die natürlich eine andere Spielweise erfordern als ihre menschlichen Konkurrenten. Als Zergling (spielbar auf der BlizzCon) seid ihr extrem verwundbar, könnt euch allerdings schnell fortbewegen und im Nahkampf ordentlich Schaden anrichten. Da aber die meisten Terraner auf Fernkampf setzen, ist Teamplay als Zerg oder ein überraschender Hinterhalt der Garant für einen Sieg. Bis zu 16 Spieler dürfen übrigens an den Multiplayer-Duellen teilnehmen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47428" target="_blank">StarCraft: Ghost: Als Zerg im Multiplayer</a>
schrieb am

Facebook

Google+