StarCraft: Ghost
31.10.2005 10:13, Marcel Kleffmann

Als Zerg im Multiplayer

Im Multiplayer-Modus des Stealth-Actionspiels StarCraft: Ghost hat Blizzard Entertainment eine kleine Überraschung eingebaut und zwar eine zweite spielbare Rasse. Neben den Terranern könnt ihr auch die Zerg steuern, die natürlich eine andere Spielweise erfordern als ihre menschlichen Konkurrenten. Als Zergling (spielbar auf der BlizzCon) seid ihr extrem verwundbar, könnt euch allerdings schnell fortbewegen und im Nahkampf ordentlich Schaden anrichten. Da aber die meisten Terraner auf Fernkampf setzen, ist Teamplay als Zerg oder ein überraschender Hinterhalt der Garant für einen Sieg. Bis zu 16 Spieler dürfen übrigens an den Multiplayer-Duellen teilnehmen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.