StarCraft: Ghost: GameCube-Version gestrichen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Release:
niemals
niemals
Vorschau: StarCraft: Ghost
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

StarCraft Ghost: keine GameCube-Version mehr

(Mal wieder) schlechte nachrichten für alle GameCube-Spieler: StarCraft Ghost wird nicht auf Nintendos Würfel veröffentlicht. In einem Interview mit Gamespot hat Blizzard bestätigt, dass nur noch an der PS2- und Xbox-Fassung gearbeitet wird. Ein Grund für die Streichung scheint die nicht vorhandene Online-Fähigkeit des Cubes zu sein - ein Teil von Ghost wird wohl sehr viel Wert auf eine Online-Verbindung legen, die es beim GameCube ja leider nicht gibt.

Quelle: Gamespot

Kommentare

TheChaos83 schrieb am
trialversion ich sehe wir verstehen uns.
Bin auch der meinung das onlinespiele lieber da bleiben sollten wo sie am besten hin passen. Auf dem PC.
Ich glaube ich war auch damals der einzige der es gut geheißen hat das Nintendo damals sagte \"NEin wir brauchen kein Internetzugag für unseren GameCube\".
Alles was sich Online auf konsole zocken kann ist schlechter als wenn man es auf PC hat. Man nehme nur Ego-shooter. Ich habe selten erlebt das mich eine Ego-shooter steuerung für konsole überzeugt hat. Nur, und wie soll es auch sein Metroid Prime hatte meiner meinung nach eine gut ausgedachte Steuerung für einen guten Controller.
Dennoch ziehe ich Tastatur gegen gampad steuerung bei Ego-shootern vor.
Noch eines muss ich leider sagen. Bill Roper fehlt mir wirklich sehr bei Blizzard und natürlich auch den stab den er mitgenommen hat. Man merkt das diese Jungs net mehr dabei sind.
trialversion schrieb am
Der Cube ist tot. So ist es nunmal. Ich hätte mir Ghost auch auf dem Cube geholt, weil die Version bestimmt besser gewesen wäre, als die auf der PS2, die ich auch noch habe. Xbox hab ich nicht und werd ich jetzt auch nicht mehr kaufen.
Das einzige Game für das ich überhaupt den Cube gekauft habe ist Eternal Darkness. Und Multiplayer ist mir auf Konsole völlig egal. Da ist mir der PC tausendmal lieber.
P1et schrieb am
Ich sag nur der arme Cube!
TheChaos83 schrieb am
So langsam geht mir das alles auf den Keks.
StarCraft Ghost war eines der Spiele die ich mir zu 100% auf dem Cube hollen wollte doch nun kann ich auch das in den wind schießen.
Der grund von wegen keine Onlinefähigkeit kann ich verstehen aber das kann mir auch nur eines sagen. Das die entwickler so gut wie keinen wert auf eine gute Story gelegt haben sondern sich wieder an den Online kämpfen konzentriert haben. Zum Kotzen.
Ich bin mit unter einer der gewaltigsten StarCraft fans ich habe dieses Spiel für den PC verschlungen. Die drei Bücher zu StarCraft habe ich in wenigen Tagen durchgelesen und war davon begeistert und jetzt das.
Ich hoffe dennoch das die entwickler eine einigermassen gute story geschaffen haben so das ich mir das spiel wenigstens für die PS2 holen kann. Wenn ich ehrlich sein soll ist mir die Online fähigkeit eines spiels für konsole wurst. Doch weiß ich das ich damit allein da stehe.
schrieb am

Facebook

Google+