StarCraft: Ghost: Verschiebung auf unbestimmte Zeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Release:
niemals
niemals
Vorschau: StarCraft: Ghost
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

StarCraft: Ghost auf Eis gelegt

Blizzard Entertainment plant in nächster Zukunft bei der Entwicklung von Konsolenspielen ausschließlich auf die Next-Generation zu setzen. Im Zuge dieser Meldung wurde auch die erneute Verschiebung von StarCraft: Ghost auf unbestimmte Zeit bekannt gegeben. Ob das Taktik-Actionspiel rund um die Heldin Nova für die neue Konsolen-Generation umgesetzt wird, ist bislang unklar.


Quelle: GameSpy

Kommentare

johndoe-freename-94152 schrieb am
is zwar schade um das spiel - haben sicher einige drauf gewartet.
andererseits hat da so oft das entwicklerteam gewechselt.
eines verstehe ich jedoch nicht.
das man erst jetzt gemerkt hat das man über zig jahre hinweg irgendwelchen murks fabriziert hat, den es nicht lohnt weiterzuentwickeln.
gut, für xbox würde sich das game eh nicht mehr verkaufen.
aber für next gen würde das bedeuten noch mal von null anzufangen weil man alles den technischen fortschritten anpassen muss.
sprich - millionen zum fenster rausgeschüttet ohne gegenwerte einzufahren. auch eine art und weise um höhere preise für spiele zu fordern :D
johndoe-freename-65424 schrieb am
ich mein, die haben doch grade erst die verdammte firma gekauft, damit das kein schrott wird...
hat offensichtlich nichts gebracht. die müssen da entweder völlig neue leute dransetzen oder es einfach lassen. zumal die welt inzwischen nun wirklich nicht mehr auf einen schleichshooter wartet.
SchmalzimOHR schrieb am
Just4U hat geschrieben:@Phnx: Konsolenspieler Loser? Also ich zock gerade Oblivion in 1366x768 mit allen details, HDR und AA gleichzeitig auf meinem "Rechner" der gerade mal 300 ? gekostet hat... und wie ist´s bei dir?
Was hat dich dein hochauflösender TV gekostet?
meiner nur 400? in 19 Zoll ^^ und meine "5.1 Anlage" nur 70?
Und lass mich überlegen ich zahl pro game auch nur 30-45? hmm
aber bevors gebashe wieder losgeht
ich denke Ghost kommt nicht mehr in diesem leben.
Blizzard kanns sich eben leisten davon profitieren ja vorallem die Spieler ^^
Denn da kann man sich sicher sien wo blizzard draufsteht ist auch genialität drin wobei Ghost ja extern entwickelt wird und nicht inhouse.
rezman schrieb am
Da hat das Entwiklerteam wohl nen Revo Test Kit bekommen und gesehn das es gut ist :]. Hoffe nur es Lohnt sich das Warten.. War schon Schmerzlich das SCG nicht für PC kommt ...
Just4U schrieb am
@Phnx: Konsolenspieler Loser? Also ich zock gerade Oblivion in 1366x768 mit allen details, HDR und AA gleichzeitig auf meinem "Rechner" der gerade mal 300 ? gekostet hat... und wie ist´s bei dir?
schrieb am

Facebook

Google+