von Marc,

Dakar 2: Releasetermin verschoben

Wie Publisher Acclaim gestern bekannt gegeben hat, wurde die Veröffentlichung der Xbox-Fassung von Dakar 2 um ein paar Wochen verschoben. Aufgrund der Integration eines Xbox Live-Features musste die Entwicklungszeit kurzerhand verlängert werden, so dass das Spiel nun voraussichtlich erst im Mai erscheinen wird. Wer das Spiel ohnehin lieber auf der PS2 oder dem GameCube zocken will, der wird schon Ende Februar durch die Wüste brettern können.


Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie Publisher <a href="http://www.acclaim.de" target="_blank">Acclaim</a> gestern bekannt gegeben hat, wurde die Veröffentlichung der Xbox-Fassung von um ein paar Wochen verschoben. Aufgrund der Integration eines Xbox Live-Features musste die Entwicklungszeit kurzerhand verlängert werden, so dass das Spiel nun voraussichtlich erst im Mai erscheinen wird. Wer das Spiel ohnehin lieber auf der PS2 oder dem GameCube zocken will, der wird schon Ende Februar durch die Wüste brettern können.
schrieb am