von Jan Wöbbeking,

Smash 'N' Survive: Crash-Racer aus Indien

Smash 'n' Survive (Arcade-Action) von Version 2 Games
Smash 'n' Survive (Arcade-Action) von Version 2 Games - Bildquelle: Version 2 Games
Der indische Entwickler Version 2 Games hat einen an Destruction Derby angelehnten Arcade-Racer für das PSN angekündigt: Ab Donnerstag, 9. Februar dürfen PS3-Besitzer ihre Gegner in qualmende Schrotthaufen verwandeln. Der Debüt-Titel des Teams aus Hyderabad bietet mehr als 30 individuell anpassbare Fahrzeuge (z.B. Muscle-Cars, Monstertrucks, Buggys und Rennflitzer), 10 zerstörbare Karten, eine Einzelspielerkampagne und einen Splitscreen-Modus.

Ein Online-Modus ist noch nicht enthalten, soll laut Pressemitteilung aber im April als kostenloser Download-Inhalt nachgeliefert werden. Dann sollen bis zu sechs Spieler über das Netz gegeneinander antreten können; in acht Modi wie Demolition-Derby, Bombenlegen, Geleitschutz, Verfolgungsjagd, Checkpoint-Rennen oder der Suche nach einem zu eskortierenden Teamkollegen. Für eine Spaß steigernde Extraportion Unfairness sollen ein Flammenwerfer, ausfahrbare Klingen, Duellsägen und technische Sabotage-Werkzeuge  sorgen. Erste Bilder gibt es in der Galerie zu sehen.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Pioneer82 schrieb am
Nach dem ganzen Softwaremüll der via Jowood aus Indien hier rüberkam bin ich eher skeptisch.
schrieb am