Deadlight
05.10.2012 00:40, Julian Dasgupta

PC-Version datiert

Im Sommer wurde Deadlight (ab 11,99€ bei kaufen) exklusiv auf Xbox Live Arcade veröffentlicht. Allerdings gilt für die meisten Spiele, bei denen Microsoft als Publisher fungierte: Irgendwann folgt zumindest auch eine PC-Umsetzung. 

Die Produktion von Tequilla Works ist in dieser Hinsicht keine Ausnahme. Nachdem Klei Entertainment vor einigen Tagen eine Portierung von Mark of the Ninja angekündigt hatte, teilen auch die Spanier mit , dass ihr Titel den PC beehren wird. Demnach wird Deadlight am 25. Oktober auf Steam erscheinen. Die PC-Version wartet laut Angaben des Studios mit einer verbesserten Grafik sowie einem neuen Nightmare Mode auf und umfasst gleich noch den Soundtrack.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.