Psychonauts
07.02.2012 14:37, Julian Dasgupta

Schafer will Sequel, Notch auch

Dass Double Fine Psychonauts (ab 1,50€ bei kaufen) nicht vergessen hat, ist bestens bekannt. Knapp sieben Jahre nach seiner Veröffentlichung hatte das Studio der PC-Version des Spiels im vergangenen September einen Patch spendiert und außerdem eine Mac-Umsetzung abgeliefert.

Gegenüber Digital Spy verriet Tim Schafer, er würde liebend gerne eine Fortsetzung entwickeln.Er sei deswegen auch mehrfach bei diversen Publishern vorstellig gewesen - aber bisher habe "niemand angebissen."

Jenes Ansinnen kam einem Entwickler zu Ohren, der angesichts des sensationellen Erfolgs von Minecraft derzeit nicht gar so viele Geldsorgen hat: Markus Persson. Per Twitter fragt 'Notch' locker an bei Schafer: "Let's make Psychonauts 2 happen." Etwas später merkt der Schwede noch an, es habe sich dabei nicht um einen Scherz gehandelt .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.