von Michael Krosta,

Psychonauts: Wird für 48 Stunden kostenlos im Humble Store angeboten

Psychonauts (Action-Adventure) von THQ
Psychonauts (Action-Adventure) von THQ - Bildquelle: THQ
Psychonauts (ab 1,50€ bei kaufen) , der abgedrehte Rätsel-Plattformer von Tim Schafer und Double Fine Productions, steht für 48 Stunden kostenlos im Humble Store zum Download bereit. Das meldet Dark Side of Gaming (DSOG).

Ursprünglich erschien der Titel, der mittlerweile einen gewissen Kult-Status genießt, im Jahre 2005. 2016 feierte er außerdem mit einem HD-Remaster sein Comeback auf der PS4. Darüber hinaus brachte das Team mit Psychonauts in the Rhombos of Ruin einen VR-Ableger und arbeitet fleißig an einer Fortsetzung. Als Spieler übernimmt man die Rolle von Raz, der über außergewöhnliche Gaben verfügt, die er als "Psychonaut" gegen das Böse einsetzt.

Wer Interesse hat, findet den Link zu einem DRM-freien Download oder einem Steam-Key hier.
Letztes aktuelles Video: Story-Clips

Quelle: DSOG

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Psychonauts
ab 1,50€ bei