von Mathias Oertel,

Psychonauts kommt auch für PS2

Psychonauts (Action-Adventure) von THQ
Psychonauts (Action-Adventure) von THQ - Bildquelle: THQ
Die Geschichte des Action-Adventures Psychonauts (ab 1,50€ bei kaufen) ist schon etwas merkwürdig. Ursprünglich lag die Veröffentlichung des eigentlich als Xbox-exklusiv geplanten Spieles bei Microsoft, wurde dann aber wieder fallen gelassen. Schließlich nahm sich Majesco des Titels an und entschloss sich, das neue Projekt von Tim Schafer (Grim Fandango) auch für den PC umzusetzen. Und nun wird Psychonauts zeitgleich zu den anderen Versionen (geplant: 2005) auch für die PS2 erscheinen. Ob es irgendwelche Unterschiede zu den anderen Fassungen gibt, ist derzeit noch nicht bekannt.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Psychonauts
ab 1,50€ bei