von Paul Kautz,

Sudeki: PC-Version inoffiziell bestätigt

Vor kurzem noch ein Gerücht, verdichten sich jetzt immer mehr Hinweise auf eine PC-Version des Xbox-Rollenspiels Sudeki - allerdings wie gehabt nur indirekt: Statt einer klaren Pressemitteilung gibt es eine Alterseinstufung der USK. Damit dürfte die Existenz einer PC-Version klar sein, außerdem wissen wir, dass sie ab zwölf Jahren freigegeben und dass Zoo Digital der Publisher ist.
Quelle: USK

Kommentare

lAmbdA schrieb am
solche spiele spiel ich aber viiiel lieber auf der konsole...naja,will nichts los treten,empfindes halt so
Chabbo schrieb am
Cool!
Endlich mal wieder n RPG.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Vor kurzem noch ein Gerücht, verdichten sich jetzt immer mehr Hinweise auf eine PC-Version des Xbox-Rollenspiels Sudeki - allerdings wie gehabt nur indirekt: Statt einer klaren Pressemitteilung gibt es eine Alterseinstufung der <A href="http://www.usk.de" target=_blank>USK</A>. Damit dürfte die Existenz einer PC-Version klar sein, außerdem wissen wir, dass sie ab zwölf Jahren freigegeben und dass <A href="http://www.zoodigitalgroup.com" target=_blank>Zoo Digital</A> der Publisher ist.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38465" target="_blank">Sudeki: PC-Version inoffiziell bestätigt</a>
schrieb am