von Paul Kautz,

Sudeki: PC-Version endlich offiziell

Nach all den Gerüchten und Ratespielchen um einen möglichen PC-Release von Sudeki ist es jetzt endlich offiziell: Es kommt! Und zwar schon am 25. Mai, wie man der Releaseliste von Publisher Zoo Digital entnehmen kann. Eine erste Produktseite ist auch schon vorhanden, auf der man erkennen kann, dass das vopn Climax entwickelte RPG auf DVD veröffentlicht wird.


Kommentare

Chabbo schrieb am
Der späte Release wundert mich nur, weil die BPJM das Game schon geprüft hat.
Ergo muss es schon fast fertig bzw. in nem relativ fortgeschrittenem Status sein.
Evin schrieb am
Cabal2k hat geschrieben:@ReideenEagle
Nenn mir mal 1 Spiel was angekündigt wurde und 1 Monat später dann erschienen ist.
Moorhuhn 2
Cabal2k schrieb am
@ReideenEagle
Da hat wohl einer einen Clown zum Frühstück gehabt.
Nenn mir mal 1 Spiel was angekündigt wurde und 1 Monat später dann erschienen ist.
Sag mir nur eins und du bist mein Held. Naja, mein Held biste eh schon alleine wegen deiner Aussage *lol*
In diesem Sinne
C2k
Chabbo schrieb am
\"Schon\" ?!
Ich hab mit nem Release in den nächsten 3-4 Wochen gerechnet!
Das dauert ja noch eewig!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nach all den Gerüchten und Ratespielchen um einen möglichen PC-Release von Sudeki ist es jetzt endlich offiziell: Es kommt! Und zwar schon am 25. Mai, wie man der <A href="http://www.zoodigitalpublishing.com/sit ... f9ce7f7c8d" target=_blank>Releaseliste</A> von Publisher Zoo Digital entnehmen kann. Eine erste <A href="http://www.zoodigitalpublishing.com/sit ... d=3&id=103" target=_blank>Produktseite</A> ist auch schon vorhanden, auf der man erkennen kann, dass das vopn Climax entwickelte RPG auf DVD veröffentlicht wird.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38563" target="_blank">Sudeki: PC-Version endlich offiziell</a>
schrieb am