Assassin's Creed 3
01.03.2012 09:55, Julian Dasgupta

Weiterer Szenario-Hinweis

Innerhalb der nächsten Tage werde es eine große Ankündigung zu Assassin's Creed geben, heißt es da auf der Facebook-Seite der Serie. Schon im Laufe des Donnerstags werde man auf der offizielle Webseite einige Details veröffentlichen.

Dass Assassin's Creed III Ende des Jahres in den Handel kommen wird, ist bereits bekannt. Vor einigen Wochen tauchten erste Gerüchte über das Szenario auf, in dem der kommende Teil angesiedelt ist. Nachdem man zuvor u.a. Jerusalem, Rom, Florenz und Konstantinopel einen Besuch abgestattet hat, wechselt man dem Vernehmen nach auf die andere Seite des Atlantiks: AC III ist angeblich zur Zeit der Amerikanischen Revolution angesiedelt.

Dass jene Gerüchte stimmen, legt ein weiterer Hinweis nahe: Kotaku bekam ein Foto von einem Mitarbeiter der US-Kette Best Buy zugespielt. Das mutmaßliche Promotionsmaterial bestätigt die zeitliche und geografische Einordnung des Spiels. Der neue Hauptprotagonist könnte dem Design und der Bewaffnung zufolge indianischer Abstammung sein.

Update: Das Setting kann mittlerweile so ziemlich als bestätigt gelten. Die nächste Ausgabe der Game Informer wird sich wohl ausführlich mit dem Spiel beschäftigen. Die Kollegen hatten versehentlich kurzzeitig schon etwas Artwork ins Netz gestellt.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.