Assassin's Creed 3: Erste Infos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
31.10.2012
22.11.2012
31.10.2012
30.11.2012
Test: Assassin's Creed 3
80

“Visuell und erzählerisch ein Genuss. Inhaltlich stagniert die Serie jedoch, es gibt zu wenig Herausforderung.”

Test: Assassin's Creed 3
80

“Definitiv die schönste Version, entsprechende Hardware vorausgesetzt. Doch auch die ansehnlichste Kulisse kann den mechanischen Stillstand nicht verschleiern.”

Test: Assassin's Creed 3
80

“Die Story fasziniert bis zum Ende, die Kulisse lockt zum Hinschauen. Mechanisch stagniert der Kern des neuen Assassinen-Abenteuer allerdings.”

Test: Assassin's Creed 3
78

“Inhaltlich identisch zu den anderen Versionen, sorgen die technischen Macken sowie die nur oberflächliche Einbindung des GamePads für Missmut.”

Leserwertung: 68% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Assassin's Creed 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Assassin's Creed III: Erste Infos

Assassin's Creed 3 (Action) von Ubisoft
Assassin's Creed 3 (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Wie angedeutet hat Ubisoft der offiziellen Webseite von Assassin's Creed heute überarbeitet. Ein dort integrierter Countdown deutet darauf hin, dass eine Ankündigung von Assassin's Creed III am Montag folgen wird. Allerdings bestätigt das Cover-Motiv bereits das, was sich in den vergangenen Tagen herumgesprochen hatte: Das Spiel ist in Nordamerika verortet und wird in der Zeit der Amerikanischen Revolution angesiedelt sein.

Bei den Kollegen von der Game Informer wird der kommende Teil in den nächsten Tagen und Wochen etwas ausführlicher betrachtet werden. Dort heißt es, das Team habe nach der Fertigstellung von Assassin's Creed II mit der Arbeit an dem Projekt begonnen. Man habe sich hohe Ziele für den dreijährigen Produktionszyklus gesetzt und wollte jedes einzelne Element der Serie unter die Lupe nehmen und überarbeiten, um so etwas Neues zu erschaffen.

Der Krieg zwischen den Templern und den Assassinen bahnt sich seinen Weg in auf den 'neuen' Kontinent und eskaliert. Wer der neue Hauptprotagonist ist, soll aber erst demnächst verraten werden.

Bisher hatte Ubisoft nur durchblicken lassen, dass Assassin's Creed III die Story von Desmond abschließen soll.



Kommentare

Oynox schrieb am
Woher die Infos kommen? Aus der Amerikanischen GameInformer, diese Zeitschrift hat oft die ersten Exklusivberichte. Skyrim hatte dort auch sein Debut!
Jazzdude schrieb am
Allpb hat geschrieben:fuck that es gibt nur einen indianischen videospielhelden
ich will einen legitimen Turok nachfolger..

Den Typen von Pray gibts auch noch!
"Story um Desmond wird abgeschlossen"
Schade, Revelations etc. hatten mich gar nicht interessiert. Was mich wirklich ne Idee gewesen wäre, wäre ein Gegenwärtiges Assassins Creed! Also moderne Großstadt zum Klettern. Das Art Design hätte eine Großstadt im "Mirror's Edge" Stil versprochen. Gameplaytechnisch und allgemein technisch bestimmt eine Herausforderung, dafür aber auch umso interessanter! Aber warscheinlich ist genau das der Grund da ein "Nein" drunter zu schreiben!
Fiddlejam schrieb am
Wow. Einfach nur wow.
Wenn sie das auch nur halb so gut umsetzen wir angekündigt, dürfte es immer noch großartig werden.
Oldholo schrieb am
Krass. Woher kommen die Infos so plötzlich? Ich dachte, die Ankündigung mit mehr Infos kommt erst Montag.
Da die Screenshots aber wohl echt sind, wird man das wohl glauben können.
Klingt doch jedenfalls gut, und sieht auch gut aus. Daran, dass man auch in freier Natur viel klettern kann, hatte ich gar nicht gedacht.
Aläx schrieb am
So, jetzt nerve ich SCHON WIEDER. Aber wenn ihr den Link folgt, erfahrt ihr einiges über den neuen Protagonisten und andere Interessante Details zu Assassin's Creed 3! Dort werden auch die bekannten historischen Figuren genannt, mit denen man zu tun haben wird, wie z.B. George Washington.
Was ich dort bisher so lese, stimmt mich sehr positiv!
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/117733-ACIII-Alle-Infos-hier
schrieb am

Facebook

Google+