Assassin's Creed 3
01.03.2012 23:28, Julian Dasgupta

Erste Infos

Wie angedeutet hat Ubisoft der offiziellen Webseite von Assassin's Creed heute überarbeitet. Ein dort integrierter Countdown deutet darauf hin, dass eine Ankündigung von Assassin's Creed III am Montag folgen wird. Allerdings bestätigt das Cover-Motiv bereits das, was sich in den vergangenen Tagen herumgesprochen hatte: Das Spiel ist in Nordamerika verortet und wird in der Zeit der Amerikanischen Revolution angesiedelt sein.

Bei den Kollegen von der Game Informer wird der kommende Teil in den nächsten Tagen und Wochen etwas ausführlicher betrachtet werden. Dort heißt es, das Team habe nach der Fertigstellung von Assassin's Creed II mit der Arbeit an dem Projekt begonnen. Man habe sich hohe Ziele für den dreijährigen Produktionszyklus gesetzt und wollte jedes einzelne Element der Serie unter die Lupe nehmen und überarbeiten, um so etwas Neues zu erschaffen.

Der Krieg zwischen den Templern und den Assassinen bahnt sich seinen Weg in auf den 'neuen' Kontinent und eskaliert. Wer der neue Hauptprotagonist ist, soll aber erst demnächst verraten werden.

Bisher hatte Ubisoft nur durchblicken lassen, dass Assassin's Creed III die Story von Desmond abschließen soll.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.