Assassin's Creed 3
13.03.2012 03:41, Julian Dasgupta

Verschiedene Jahreszeiten

In ihrem jüngsten Special geht die Game Informer weiter auf das Szenario von Assassin's Creed III ein. Keine Überraschung: Der neue Hauptprotagonist, Connor, wird dabei natürlich auch Hotspots wie New York und Boston einen Besuch abstatten, im Laufe der Zeit auch Persönlichkeiten wie Benjamin Franklin oder George Washington begegnen.

Da der Unabhängigkeitskrieg tobt, soll der Spieler einige massive Schlachten mit zahlreichen Soldaten miterleben. Connor werde dabei spezielle, separate Aufträge zu erledigen haben, aber dennoch mitten drin im Kampfgeschehen sein, versprechen die Entwickler.

Dass man in Assassin's Creed III gar Winterliches erlebt, hatten die ersten Konzeptzeichnungen und der Trailer bereits angedeutet. Laut der Vorschau wird man jeden Teil der Spielwelt sowohl in jener Jahreszeit als auch im Sommer erkunden dürfen. Dabei soll es sich nicht nur um reine Kosmetik handeln - die Jahreszeit habe Auswirkungen auf das Gameplay, die Handlungen der NPCs und das Verhalten der Gegner. Da viele Gewässer auch überfrieren, würden sich im Winter zusätzliche Wegoptionen auftun.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.