von Julian Dasgupta,

Assassin's Creed III: PC-Version etwas später

Assassin's Creed 3 (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed 3 (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Nachdem es sich bereits angedeutet hatte, bestätigte Ubisoft jetzt, dass auch im Falle von Assassin's Creed III gilt: same procedure as every year. PC-Nutzer werden demnach etwas später beliefert als PS3- und Xbox 360-Eigentümer, die bereits am 30. Oktober loslegen dürfen.

Immerhin muss man wie schon bei Assassin's Creed: Revelations nicht erst bis zum März warten: Die PC-Fassung werde vor Weihnachten erscheinen, so Alex Hutchinson. Dem früheren Hinweis zufolge hat Ubisoft wohl den 23. November angepeilt.


Kommentare

The Chosen Pessimist schrieb am
Ash2X hat geschrieben:
The Chosen Pessimist hat geschrieben: Jop :cry:
Deshalb habe ich bis heute keine - bei der PS2 hat sich das Warten auch gelohnt.Meine "V7" (die Baureihe vor der "leisen" PS2) hält seit Jahren.
Bei der XBox 1 habe ich seit ca 7 Jahren keine Probleme,beim DC auch nicht,bei der 360 nur bei der Releasekonsole.Klingt vielleicht blöd,aber seitdem Sony Laufwerke produziert kann man sich darauf verlassen das eine Haltbarkeit über 2 Jahre eher Zufall ist.Ich habe mal die Theorie aufgestellt das es vielleicht nicht so gut ist wenn man mit der PS3 BDs guckt,denn die wenigen die in meinem Bekanntenkreis nur damit gespielt haben hatten meistens etwas länger eine funktionsfähige Konsole - kann natürlich auch Zufall sein.
Meine ist immerhin 4 Jahre alt geworden, was noch akzeptabel ist :P
Ash2X schrieb am
The Chosen Pessimist hat geschrieben: Jop :cry:
Deshalb habe ich bis heute keine - bei der PS2 hat sich das Warten auch gelohnt.Meine "V7" (die Baureihe vor der "leisen" PS2) hält seit Jahren.
Bei der XBox 1 habe ich seit ca 7 Jahren keine Probleme,beim DC auch nicht,bei der 360 nur bei der Releasekonsole.Klingt vielleicht blöd,aber seitdem Sony Laufwerke produziert kann man sich darauf verlassen das eine Haltbarkeit über 2 Jahre eher Zufall ist.Ich habe mal die Theorie aufgestellt das es vielleicht nicht so gut ist wenn man mit der PS3 BDs guckt,denn die wenigen die in meinem Bekanntenkreis nur damit gespielt haben hatten meistens etwas länger eine funktionsfähige Konsole - kann natürlich auch Zufall sein.
The Chosen Pessimist schrieb am
Ash2X hat geschrieben:
Wigggenz hat geschrieben:Ich kann nur wiederholen was ich bereits sagte:
Ich würde eher Monate warten und dafür auch die DLCs mit dazu bekommen.
Das hat sich ja zum Glück mittlerweile bei allen Systemen ganz gut durchgesetzt.
The Chosen Pessimist hat geschrieben:
Ash2X hat geschrieben:Ich glaube das sollte auch für die jammerfreudigen PCler in Ordnung sein....
Ich bin zur Zeit eher ein jammerfreudiger PS3-Spieler weil.....sie kaputtgegangen ist -.-
Das ist übel...lass mich raten: Laufwerk?
Jop :cry:
FreshG schrieb am
Die sollen sich mal ruhig Zeit lassen (:
schrieb am
Assassin's Creed 3
ab 9,99€ bei