Assassin's Creed 3
04.10.2012 02:03, Julian Dasgupta

Season Pass & DLC-Details

Dass das Season Pass-Konzept auch bei Assassin's Creed Einzug halten wird, hatte sich schon dank einiger Händler rumgesprochen. Mittlerweile hat Ubisoft die "Dauerkarte" auch selbst bestätigt: Für 2400 Microsoft-Punkte bzw. 29,99 Dollar kann man sämtliche angedachten Zusatzinhalte für Assassin's Creed III als Bundle erwerben. Dies soll einer Einsparung von 25 Prozent gegenüber dem separaten Erwerb aller Updates entsprechen.

Insgesamt wird Ubisoft Montreal fünf DLC-Pakete in den Monaten nach dem Verkaufsstart des Spiels veröffentlichen. Neben dem üblichen Nachschub für den Mehrspieler-Part in Form von Karten und Charakteren wird es auch Material für Solisten geben.

"The Tyranny of King Washington" stellt ein Was-wäre-wenn-Szenario dar, in dem sich die Entwickler eine Welt skizzieren, in der sich ein machthungriger George Washington zum König ausrufen lässt und unbarmherzig regiert. In einem über drei Episoden dargebotenen Erzählstrang muss Connor den zum tyrannischen Herrscher gewordenen einstigen Freund vom Thron stoßen. Im Hauptspiel orientiere man sich an den tatsächlichen historischen Geschehnissen - bei den Zusatzinhalten seien hingegen einige kreative Freiheiten gestattet, so die Entwickler.

Der Season Pass wird für die PC-, Xbox 360- und PS3-Versionen des Spiels angeboten. Die DLC-Pakete werden auch für die Wii U-Fassung von Assassin's Creed III veröffentlicht - eine Bundle-Offerte scheint es hier aber nicht zu geben.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.