von Julian Dasgupta,

Assassin's Creed III: Washington stürzen ab Februar

Assassin's Creed 3 (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed 3 (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Während Ubisoft Montreal eigentlich bemüht ist, die Story der Assassin's Creed-Spiele in tatsächliche historische Vorgänge einzubetten, hatten die Entwickler angekündigt, sich bei "Die Tyrannei von König George Washington" vom Korsett zu lösen und einen alternativen Verlauf der Geschichte zu erzählen.

Die auf drei Episoden verteilte Erweiterung für Assassin's Creed 3 (ab 9,99€ bei kaufen) stellt die Frage, was passiert wäre, wenn sich George Washington selbst zum König der Vereinigten Staaten gekrönt und als Tyrann regiert hätte. Die Aufgabe von Ratonhnhaké:ton/Connor ist es nun, den einstigen Weggefährten zu stürzen.

Wie Ubisoft verlauten lässt, wird der "Die Schande" getaufte Auftakt des Episoden-Trios am 19. Februar (PC & X360) bzw. 20. Februar (PS3) vom Stapel laufen. Zur Wii U-Fassung wurden keine Angaben gemacht. Wer keinen Season Pass sein Eigen nennt, muss 800 Punkte bzw. 9,99 Dollar zahlen.
Quelle: Ubisoft

Kommentare

Bambi0815 schrieb am
wegen dlcs kauf ich auch keine spiele zum release.
Wunderheiler schrieb am
Diese elende DLC Politik ist der Grund, warum ich noch kein AC auh nur annähernd zeitnah zum Release kaufen konnte und wollte...
schrieb am
Assassin's Creed 3
ab 9,99€ bei