Assassin's Creed 3: Termine der Washington-DLC-Trilogie - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
31.10.2012
22.11.2012
31.10.2012
30.11.2012
Test: Assassin's Creed 3
80
Test: Assassin's Creed 3
80
Test: Assassin's Creed 3
80
Test: Assassin's Creed 3
78

Leserwertung: 68% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Assassin's Creed 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Assassin's Creed 3: Termine der Washington-DLC-Trilogie

Assassin's Creed 3 (Action) von Ubisoft
Assassin's Creed 3 (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat die Veröffentlichungstermine der drei Download-Episoden "Die Tyrannei von König George Washington" für Assassin's Creed 3 bekannt gegeben. In dieser DLC-Trilogie für Solo-Spiele soll man eine alternative Realität in den Wirren der Amerikanischen Revolution miterleben.

  • Episode 1: Die Schande wird für Xbox 360 sowie PC am 19. Februar und für PlayStation 3 am 20. Februar verfügbar sein.
  • Episode 2: Der Verrat wird für Xbox 360 sowie PC am 19. März und einen Tag später für PlayStation 3 veröffentlicht.
  • Episode 3: Die Vergeltung wird für Xbox 360 sowie PC am 23. April und am 24. April für PlayStation 3 zur Verfügung stehen.

"In der ersten Episode zu erwacht Held Ratonhnhaké:ton aus einem beunruhigenden Traum, nur um zu erfahren, dass all seine Bemühungen Gerechtigkeit in die neugewonnen Vereinigten Staaten von Amerika zu bringen, von der Krönung eines neuen Königs überschattet werden: George Washington. Die Schande bringt Spielern den Anfang der Reise zur Entthronung König Washingtons näher."


Die drei Episoden sind im Season Pass bereits enthalten. Episode 1: Die Schande kann auch als einzelner DLC zum Preis von 800 Microsoft Points oder 9,99 Euro erworben werden. Alle Zusatzinhalte werden auch für Nintendo Wii U im Nintendo eShop verfügbar sein.

Letztes aktuelles Video: Season Pass


Quelle: Ubisoft

Kommentare

M1L schrieb am
Ernsthaft?
Jetzt werden DLCs schon als "Trilogie" veröffentlich? :D
:lol:
Da kann man doch mal froh sein, dass mich auch das 5. Assassins Creed in dieser Generation kein Stück reizt :p
Gogeta90 schrieb am
Hoffen wir mal dass die meisten Bugs vor Release beseitigt worden sind
schrieb am

Facebook

Google+