von Julian Dasgupta,

Assassin's Creed IV: Hisst angeblich die Totenkopfflagge

Assassin's Creed 3 (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed 3 (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Nachdem Desmonds Geschichte in Assassin's Creed III abgeschlossen wurde, gibt es im Animus-Strang wohl "einen neuen Helden und einen neuen Zeitabschnitt" laut früheren Andeutungen von Ubisoft.

Dank Quellen aus dem Handel ist wohl jetzt schon bekannt, wie der nächste Teil heißen und was in Mittelpunkt des anderen Zeitstranges stehen wird. Demnach werden sich wohl insbesondere jene Spieler freuen, die die Schiffsgefechte im dritten Teil genossen haben: Das Spiel heißt wohl Assassin's Creed IV: Black Flag und spielt zumindest in Teilen in Piratengefilden.

Jene Information entstammt dem Foto eines Posters, das Kotaku von einer im Handel tätigen Quelle zugespielt wurde. Laut des Maulwurfs sollen die Poster angeblich am 4. März in den Läden aufgehängt werden - eine offizielle Ankündigung steht also sehr, sehr bald an.

Das Blog erinnert daran, dass es erste Hinweise bezüglich des Settings schon vor drei Wochen gegeben hatte.



Letztes aktuelles Video: Infamy-Trailer



Kommentare

Supabock- schrieb am
muskeljesus hat geschrieben:Soso, AC4: Black Flag. Wer ist dann die neue Hauptfigur? Henry Rollins?
hehe ^^
der war gut.
muskeljesus schrieb am
Soso, AC4: Black Flag. Wer ist dann die neue Hauptfigur? Henry Rollins?
cHL schrieb am
und samy deluxe macht dann wohl den soundtrack. trittbrettfahrer auf längst vergangenen hypes. echt arm.
Simply a legend schrieb am
Ares101 hat geschrieben:Naja die Seeschlachten in Total War sind seit Empire auch schon überaus Filmreif. Speziell da man nicht wie in Assassins Creed 3 ein praktisch unsterbliches Schiff hat.
Hmm also ich fand von der Inszenierung die Seeschlachten von AC3 besser. Lag halt am unterschiedlichen Fokus, bei AC3 gings ja fast nur um die Inszenierung, Taktik oder so war kaum vorhanden. Bei Total War war die Taktik halt wichtiger(logisch) aber dadurch hat die Inszenierung etwas gelitten, vorallem wenn man Nah Heranzoomt.
Randall Flagg schrieb am
Ohne Beleidigungsfechten und Grog-Besäufnisse geht eh nichts. Und die Schatzsuche nicht zu vergessen. Ein Big Whoop für AC4? Ich denke nicht, dass das klappen würde.
schrieb am
Assassin's Creed 3
ab 9,99€ bei