Assassin's Creed 3: Washington-DLC: Adler-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
31.10.2012
22.11.2012
31.10.2012
30.11.2012
Test: Assassin's Creed 3
80
Test: Assassin's Creed 3
80
Test: Assassin's Creed 3
80
Test: Assassin's Creed 3
78

Leserwertung: 68% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Assassin's Creed 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Assassin's Creed 3: Adler-Trailer

Assassin's Creed 3 (Action) von Ubisoft
Assassin's Creed 3 (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Fliegen wie ein Adler: Im aktuellen Trailer zum DLC Die Tyrannei von König Washington wird erklärt, wie man große Distanzen gleitend überbrückt. Dazu greift Protagonist Ratonhnhakéton einfach auf seine indianischen Adlerkräfte zurück.


Kommentare

superboss schrieb am
ist mir auch alles zu verwirrend...
lAmbdA schrieb am
Mr.Prinz hat geschrieben: Der Multiplayer ist unnötig wie eh und je.
Warum ist der unnötig? Bei der belanglosen 2 Knopf-Drückerei bringt der MP mal ein bisschen Nervenkitzel in das Action-Segment des Adventures. Zudem ist der Umfang ordentlich, damit kann man sich Monate beschäftigen.
claudiaca schrieb am
Mr.Prinz hat geschrieben:Bei den gefühlten 20 Assassins Creed 3 DLCs blick ich nicht mehr ganz durch...
Ich würde mir eventuell auch ein paar DLCs zulegen, allerdings nur die Singleplayer-DLCs. Der Multiplayer ist unnötig wie eh und je.
Kann mir jemand alle Singleplayer-DLCs nennen, die sich auch von der Spielzeit her lohnen?
20? Es gibt doch nur 5 Stück *g*
Der erste Single-Player-DLC war "A Hidden Secret", welches einfach nur die Vorbesteller-Missionen der verschiedenen Editionen beinhaltet - nur für Hardcore-Fans zu empfehlen.
Die zweite Erweiterung war "Battle Hardened", ein MP-DLC.
Als letztes nun die drei Washington-DLCs, von denen nun Teil 2 erscheint. Teil 1 hat ca. 1,5 Std. Spielzeit; je nachdem, ob du alles erledigen möchtest oder nur der Hauptstory folgst.
Falric schrieb am
Connor hätte locker in einen Marvel Comic platz. :)
PabloCHILE schrieb am
das würde mich auch interessieren die sollen als Geschenk dienen :)
schrieb am

Facebook

Google+