von Marcel Kleffmann,

Auto Club Revolution - Mehr Inhalte sowie überarbeitete Grafik und Fahrphysik mit Update 2.0

Auto Club Revolution (Rennspiel) von Eutechnyx
Auto Club Revolution (Rennspiel) von Eutechnyx - Bildquelle: Eutechnyx
Zwei Jahre nach der Veröffentlichung von Auto Club Revolution für PC hat Eutechnyx erste Details zur anstehenden Generalüberholung (Version 2.0) des Free-to-play-Spiels bekannt gegeben. Das als "komplette Neuüberarbeitung" bezeichnete Update soll am 16. Juni 2014 in die Closed-Beta-Phase übergeben, in der ACR-Community-Mitglieder ihr Feedback zu den Neuerungen abgeben können.

Mit über 50 Serienwagen, von Herstellern wie McLaren, BMW, Ford und Bentley, wurden neue Hersteller und Modelle der virtuellen Startaufstellung hinzugefügt (wie RUF und Maserati). Außerdem wurden neu angepasste Soundeffekte produziert. Die Spieler werden zudem eine Garage mit 360-Grad-Blick bauen können, um dort ihre Sammlung zu betrachten. Die Fahrphysik der Autos und die Grafik wurden ebenfalls überholt. Abschließend soll das Spiel mit Oculus-Rift-Funktionalität erweitert werden.

Screenshot - Auto Club Revolution (PC)

Screenshot - Auto Club Revolution (PC)

Screenshot - Auto Club Revolution (PC)

Screenshot - Auto Club Revolution (PC)

Screenshot - Auto Club Revolution (PC)

Screenshot - Auto Club Revolution (PC)

Screenshot - Auto Club Revolution (PC)

"Zwei Jahre haben wir damit verbracht, die Grundlagen für ein authentisches, von der Community mitentwickeltes Spiel für Fans der Autorennszene zu schaffen. Wir haben weltweit hunderttausende von Spielern, die uns ständig dazu motivieren, das ACR-Erlebnis noch besser zu machen. Und jetzt werden die besten Ideen Realität", so Dave Thompson, Development Director von ACR.

"Unser neuer Single-Client wurde speziell dazu entworfen, noch mehr zu beeindrucken, indem die Qualität der Inhalte weiter hochgeschraubt und neue Technologien implementiert wurden, durch die sich die Spieler-Interaktion weiter verbessert. Vor uns liegt eine spannende Zeit! Wir können es kaum erwarten, die Ergebnisse mit unseren Spielern zu teilen. Unser Ziel ist es, ihnen Content zu liefern, den sie wirklich wollen, indem wir auf jede mögliche Art ein erstklassiges, kostenloses Online-Rennspiel-Erlebnis bieten", sagt Dave Thompson.

Neue Spieler können sich ab 16. Juni für die Closed-Beta anmelden, während bereits aktive Spieler beim Launch der Closed-Beta direkt Zugang erhalten.

Quelle: Eutechnyx

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am