Kameo: Elements of Power
10.10.2005 10:38, Benjamin Schmädig

Soundtrack bekommt eigene Seite

Wie Sumthing Else Music Works , ein Label für Spielesoundtracks, bekannt gibt, wurde für die Musik zu Rares fantasievollem Abenteuer eine Webseite eröffnet, auf der ihr alles findet, was es dazu zu wissen gibt. Besonders reizvoll sind die ausführlichen Auszüge, die die Qualität des Soundtracks eindrucksvoll unter Beweis stellen. Als Bonus erwartet euch ein Behind-the-Scenes-Video. Die Feder über dem Notenblatt führte Steve Burke, eingespielt wurden die Takte vom City of Prague Philharmonic Orchestra. Ab dem 8. November könnt ihr euch die CD in aller Ruhe zu Gemüte führen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.