von Benjamin Schmädig,

Kameo: Elements of Power wird verfilmt



Wie Microsoft heute bekannt gibt, soll die junge Elfe Kameo nicht nur als Videospielheldin Abenteuer bestehen - auch eine Umsetzung für die Leinwand ist geplant. Sunmin Park, der u.a. bei "Der Kaiser und sein Attentäter" und "The Others" für die Produktion verantwortlich war, wird die Story fürs Kino adaptieren und selbst Regie führen. Die kalifornische Filmgesellschaft Maxmedia stellt ihm die Mittel dafür zur Verfügung. Weitere Details sind bislang nicht bekannt, es bleibt aber zu hoffen, dass Parks aktuelle Arbeit einen stärkeren Eindruck hinterlässt als sein schönes aber inhaltsschwaches "Wonderful Days".

Quelle: Pressemitteilung Microsoft

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Kameo: Elements of Power
ab 9,99€ bei