Kameo: Elements of Power
08.11.2005 17:17, Benjamin Schmädig

Elfenpower auch auf Zelluloid

Wie Microsoft heute bekannt gibt, soll die junge Elfe Kameo nicht nur als Videospielheldin Abenteuer bestehen - auch eine Umsetzung für die Leinwand ist geplant. Sunmin Park, der u.a. bei "Der Kaiser und sein Attentäter" und "The Others" für die Produktion verantwortlich war, wird die Story fürs Kino adaptieren und selbst Regie führen. Die kalifornische Filmgesellschaft Maxmedia stellt ihm die Mittel dafür zur Verfügung. Weitere Details sind bislang nicht bekannt, es bleibt aber zu hoffen, dass Parks aktuelle Arbeit einen stärkeren Eindruck hinterlässt als sein schönes aber inhaltsschwaches "Wonderful Days".

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.