Chaos auf Deponia
29.09.2012 10:33, Marcel Kleffmann

Entwicklung abgeschlossen

Chaos auf Deponia (ab 1,75€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) hat den Goldstatus erreicht. Die Entwicklung und alle Testphasen des zweiten Teils der Deponia-Trilogie sind abgeschlossen. Das Spiel befindet sich nun im Presswerk und wird ab dem 12. Oktober für PC und Mac im Handel erhältlich sein.

Das zweite Abenteuer auf Deponia erzählt eine eigene, in sich abgeschlossene Geschichte und ist auch ohne Kenntnis des ersten Teils spielbar. Trotzdem sollen Fans des ersten Spiels mehr über die Hintergründe der Helden erfahren und einige offene Fragen sollen ebenfalls beantwortet werden: "Nach den Ereignissen in Deponia ist Rufus vernünftig geworden. Er ist jetzt umsichtig, freundlich und rücksichtsvoll, und es würde ihm im Traum nicht einfallen, ein riesiges Chaos zu verursachen, nur um irgendwelche egoistischen Ziele zu verfolgen. Sich an brennende Sägeblätter zu ketten, Torpedodelphine zu dressieren oder Goals Bewusstsein aus Versehen in drei Teile zu spalten, liegt ihm also völlig fern. Sollte man zumindest meinen ..."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.