Skylanders: Giants: Umsatzrekord in den USA - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Toys for Bob
Publisher: Activision
Release:
19.10.2012
19.10.2012
kein Termin
19.10.2012
19.10.2012
30.11.2012
Test: Skylanders: Giants
70

“Das wesentliche 'Pay-for-Fun'-Konzept wurde beibehalten, doch es gibt deutlich mehr, abwechslungsreichere sowie figurenunabhängige Inhalte.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Skylanders: Giants
70

“Das Konzept mit Gebieten, die nur mit dem Kauf neuer Figuren betreten werden können, gilt weiterhin. Das Spiel drumherum wurde jedoch nutzerfreundlicher sowie abwechslungsreicher gestaltet.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Skylanders: Giants
70

“Schnörkellose und nur rudimentär Wii U-optimierte Umsetzung der zu virtuellem Leben erweckten Sammelfiguren: Das wesentliche 'Pay-for-Fun'-Konzept wurde beibehalten, doch es gibt mehr, abwechslungsreichere sowie figurenunabhängige Inhalte.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Skylanders: Giants: Umsatzrekord in den USA

Skylanders: Giants (Action) von Activision
Skylanders: Giants (Action) von Activision - Bildquelle: Activision
Wie Activision stolz verkündet, hat das Skylanders-Franchise laut NPD Group inzwischen die Marke von 500 Millionen Dollar Umsatz im US-Einzelhandel übertroffen. Mehr als 195 Millionen Dollar entfielen dabei auf Skylanders: Giants. Diesen Meilenstein habe man sogar schneller erreicht als jedes andere Kinder-Videospiel zuvor. Zudem hätten die Figuren von Skylanders: Giants und Skylanders: Spyro's Adventure auch die Verkäufe der angesagtesten Actionfiguren wie Beyblades, WWE oder Star Wars übertroffen sowie hoch gehandelte Kinder-Kinofilme wie Ralph Reichts oder Hüter des Lichts während der Weihnachtsferien in den Schatten gestellt.

"Noch vor einem Jahr war die Idee, Spielfiguren in einer virtuellen Welt zum Leben zu erwecken ein neuartiges Konzept, an das Activision und Toys For Bob glaubten. Nun haben wir diese Kategorie am Markt etabliert und erfahren großen Zuspruch von Eltern und Kindern"
, so John Coyne, Vice President Consumer Marketing, Activision Publishing. "Wir fühlen uns durch die anhaltende Unterstützung von Eltern und Kindern sowie von Kritikern zutiefst geehrt. Aber noch mehr erfreut es uns zu sehen, wie sehr sich die Kinder für die Abenteuer zu begeistern, die sie sowohl in der der digitalen als auch in der realen Welt erwarten."

"Noch bevor das Konzept voll entwickelt war, waren wir vom Charme und der Magie der Skylanders überzeugt. Nach dem überaus erfolgreichen Start von Skylanders Spyro's Adventures wussten wir, dass Skylanders Giants im Jahr 2012 ein echter Verkaufsschlager wird", kommentiert Richard Barry, Executive Vice President, Chief Merchandising Officer, Toys'R'us, Inc. "Wir glauben, dass Skylanders eine der innovativsten und aufregendsten Spielzeugmarken im Markt ist und wir freuen uns, sie auch in Zukunft bestmöglich zu unterstützen."

Unseren Test zu Skylanders: Giants findet ihr hier bzw. hier, den zum Vorgänger hier.

Quelle: Pressemitteilung Activision

Kommentare

Twan schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:... und noch besser gar nicht erst angefangen ...

... geschweige denn ergänzt ...

.... weil das Spiel ist doch...

,dass gleich ein Mod.....
Stalkingwolf schrieb am
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:... und noch besser gar nicht erst angefangen ...

... geschweige denn ergänzt ...

.... weil das Spiel ist doch...
Hunt B schrieb am
Marobod hat geschrieben:...werden.

Ach menno, hätte dir da nicht was besseres einfallen können? War doch gerade so schön :mrgreen:
PanzerGrenadiere schrieb am
 Levi hat geschrieben:... und noch besser gar nicht erst angefangen ...

... geschweige denn ergänzt ...
schrieb am

Facebook

Google+