Retro City Rampage: Auch für PC, PS3 & Vita - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Publisher: D3 Publisher
Release:
02.01.2013
kein Termin
09.10.2012
16.01.2013
kein Termin
16.01.2013
Q1 2013
Test: Retro City Rampage
80

“Eine wahnwitzige Liebeserklärung an die Ära der großen Pixel - von Retro-Fanatikern für Retro-Fanatiker!”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Retro City Rampage
80

“Eine wahnwitzige Liebeserklärung an die Ära der großen Pixel - von Retro-Fanatikern für Retro-Fanatiker!”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Retro City Rampage: Auch für PC, PS3 & Vita

Retro City Rampage (Action) von D3 Publisher
Retro City Rampage (Action) von D3 Publisher - Bildquelle: D3 Publisher
Wie würde ein im NES-Zeitalter entwickeltes, allerdings noch mit zahlreichen Anspielungen auf andere 8-Bit-Oldies garniertes GTA-Spiel aussehen? Diese Frage will Vblank Entertainment mit Retro City Rampage beantworten.

Für den 20. Februar hatte das Studio ein paar Neuigkeiten versprochen - und diese jetzt auch abgeliefert: Der einst nur für WiiWare und XBLA angekündigte Titel wird laut einer Mitteilung auf dem PlayStation-Blog auch auf PS3 und PS Vita erscheinen.

"Es ist wirklich ein riesiges Spiel, das für jeden etwas bereithält. Es prahlt mit einem kompletten Story-Modus mit über 50 Missionen und spielt in einer ausgedehnten Stadt mit Geschäften, Gebäuden und vielen Interaktionsmöglichkeiten. Für diejenigen, die einfach in das Geschehen springen und die Stadt verwüsten wollen, gibt es außerdem noch einen Arcade Modus. RCR ist vollgepackt mit über 30 flotten Highscore-basierten Herausforderungen, in denen ihr die über 25 Waffen und Power-Ups verwenden werdet um Punkte anzuhäufen."

Ein Blick auf die offizielle Webseite offenbart dann, dass sich außerdem noch eine PC-Version in der Mache befindet. Diese wird per Steam, aber wohl auch in separater Form veröffentlicht und kann bereits für 15 Dollar vorbestellt werden. Wer bei den Entwicklern direkt ordert, bekommt sowohl eine Steam-Fassung als auch eine Version ohne Kopierschutz. Auch gibt es einige digitale Boni für Vorbesteller.



Kommentare

Stormwind schrieb am
Lol ich sehe MGS/GTA/SUPER MARIO/ZELDA/BIONIC COMANDO/PROBOPEKTOR im Video ^^ echt mal was anderes wenn alles in einem Spiel ist ^^ .
schrieb am

Facebook

Google+