Retro City Rampage: PC-Patch verfügbar, 3DS-Version im Februar - 4Players.de

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Arcade-Action
Publisher: D3 Publisher
Release:
02.01.2013
kein Termin
09.10.2012
16.01.2013
kein Termin
16.01.2013
Q1 2013
Test: Retro City Rampage
80

“Eine wahnwitzige Liebeserklärung an die Ära der großen Pixel - von Retro-Fanatikern für Retro-Fanatiker!”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Retro City Rampage
80

“Eine wahnwitzige Liebeserklärung an die Ära der großen Pixel - von Retro-Fanatikern für Retro-Fanatiker!”

 
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Retro City Rampage: PC-Patch verfügbar, 3DS-Version im Februar

Retro City Rampage (Action) von D3 Publisher
Retro City Rampage (Action) von D3 Publisher - Bildquelle: D3 Publisher
Die 3DS-Version von Retro City Rampage nähert sich langsam ihrem Stapellauf: Per Twitter teilt Brian Provinciano mit, die jüngste Portierung werde im Februar erscheinen. Ein konkreter Tag stehe aber noch nicht fest.

Das Spiel wird 16 MB groß sein und soll 9,99 Dollar kosten.

Letztes aktuelles Video: 3DS-Teaser 2


Provinciano hat außerdem der PC-Version einen Patch spendiert. Dieser stattet Retro City Rampage mit ein paar weiteren grafischen Effekten aus, auch ist es jetzt möglich, jederzeit zu springen. Aus jenem Anlass gibt es den Titel an diesem Wochenende im Steam-Deal für 2,79 Euro.

Die Patch-Notes:

EFFECTS
- Added more Retro+ visual enhancements. Weapon/attack/vehicle/character effects added, including rocket smoke trails and more. Certain weapons and vehicles now have more "oomph!".

JUMPING
- You can now jump while in the middle of shooting or attacking and no longer need to wait until the attack has completed.

TV COLOR MODES
- 7 new TV color modes added! Check them out!

KEYS
- For WASD players, E can now be pressed to enter vehicles, V can be pressed to pick up objects.

SHADOWS
- Sprite shadows now appear over background shadows for more contrast.

SWEAT TIME
- Checkpoints added.

RETICLE
- New reticle on targeted characters/objects.

FRAME LIMITER
- Game now runs at the correct speed on all machines when using vsync.

RENDERER
- DirectX swapchain updated for smoother graphics.

MISC TWEAKS
- Too many to list!  

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