Neuerscheinungen: Handhelds: Neu in der 6. Kalenderwoche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neuerscheinungen: Handheld-Spiele

Neuerscheinungen: Handhelds (Sonstiges) von
Neuerscheinungen: Handhelds (Sonstiges) von
Die folgenden Handheld-Spiele sind in dieser Woche erschienen:

7. Februar:

- 3D Game Collection (3DS)

10. Februar:

- Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 (3DS)
- One Piece: Unlimited Cruise SP (3DS, normale und Limited Edition)
- Pinball: Hall of Fame 3D (3DS)

Kommentare

Barzano schrieb am
Wow das wusste ich nicht, danke für die Info o.O
hab mir schon die Wii Version nicht gekauft, weil ich es nicht einsehe doppelt zu bezahlen. Dass Namco das gleiche jetzt bei der 3DS Version abzieht ist einfach nur hochgradig unverschämt. Zu wenig Speicher, ja ne ist klar. Als ob die alle Sprachen vertont hätten...
RamiLich25mg schrieb am
Barzano hat geschrieben:
RamiLich25mg hat geschrieben:zum anderen wäre da noch dieses One Piece...das in der hiesigen Version um knapp die Hälfte gekürzt wurde, damit alle Sprachen auf eine normale Cartridge passen
Betrifft das nicht nur die Wii Version, die ja in zwei Parts kam?
leider nein, nur die japanische Version beinhaltet beide Parts
Bandai Namco gab an, dass es nicht möglich gewesen wäre, alle Sprachpakete auf eine normale Cartridge (2GB) zu pressen (mir fällt kein gescheites Wort ein), man somit eine 4GB hernehmen hätte müssen, was natürlich einen höheren Produktionspreis zufolge gehabt hätte
wenn sich das auch nur ansatzweise gut verkauft, wird man den zweiten Part ebenfalls zum Vollpreis rausbringen, da bin ich mir fast sicher :x
aber mit uns Europäern kann mans ja scheinbar machen :Blauesauge:
Barzano schrieb am
RamiLich25mg hat geschrieben:zum anderen wäre da noch dieses One Piece...das in der hiesigen Version um knapp die Hälfte gekürzt wurde, damit alle Sprachen auf eine normale Cartridge passen
Betrifft das nicht nur die Wii Version, die ja in zwei Parts kam?
RamiLich25mg schrieb am
keine sehr glorreiche Woche
zum einen kriegt man die nintendotypische Standard-Casualkost geliefert und zum anderen wäre da noch dieses One Piece...das in der hiesigen Version um knapp die Hälfte gekürzt wurde, damit alle Sprachen auf eine normale Cartridge passen
die Woche ist nicht cool, ne :)
schrieb am

Facebook

Google+