The Walking Dead: Episode 1: Episode 2 datiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Telltale Games
Publisher: Telltale Games
Release:
27.04.2012
26.07.2012
26.07.2012
24.04.2012
10.05.2013
2013
Test: The Walking Dead: Episode 1
85

“Kompliment: Telltale Games hat den Geist der Comic-Saga überaus stimmungsvoll eingefangen.”

Test: The Walking Dead: Episode 1
85

“Kein Unterschied zu PC, PS3 & Co: Sehr gute Umsetzung des Zombie-Adventures für das iPad!”

Test: The Walking Dead: Episode 1
85

“Trotz kleiner technischer Probleme ein tolles Zombie-Adventure mit offenem Spielprinzip!”

Test: The Walking Dead: Episode 1
85

“Kompliment: Telltale Games hat den Geist der Comic-Saga überaus stimmungsvoll eingefangen.”

Test: The Walking Dead: Episode 1
85

“Kompliment: Telltale Games hat den Geist der Comic-Saga überaus stimmungsvoll eingefangen.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 84% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Walking Dead: Episode 2 datiert

The Walking Dead: Episode 1 (Adventure) von Telltale Games
The Walking Dead: Episode 1 (Adventure) von Telltale Games - Bildquelle: Telltale Games
Nachdem zuletzt noch unklar war, wann genau die zweite Episode von The Walking Dead erscheinen wird, hatte Telltale vor einigen Tagen verlauten lassen: Die Folge soll noch im Juni vom Stapel laufen.

Mittlerweile sind die Entwickler auch etwas konkreter geworden: Xbox 360-Nutzer können die Starved for Help getaufte Episode ab Mittwoch für 400 Microsoft-Punkte beziehen, PC-Spieler werden am Freitag bedient, An jenem Tag wird die Folge auch auf dem US-PSN veröffentlicht - einen Termin für das Euro-PSN wolle man "bald" nennen.

Kommentare

DrArriS schrieb am
Das Spiel ist richtig klasse auch wenn ein bisschen kurz dafür aber mitreißend, hoffentlich kommt bald Episode 3.
MoskitoBurrito schrieb am
EsSchneit hat geschrieben:
SpoilerShow
Das mit der Bärenfalle und dem Bein am Anfang :ugly:
Ach das ist doch garnichts.
Ich fand die Szene mit
SpoilerShow
Larry in diesem Lagerraum ziehmlich krass. Da war ja nicht mehr viel übrig :D
Schade das die Episoden so kurz sind. Ich habe jetzt in einem Ruck (Ich glaub 2 1/2 Std. ) die gesammte Episode durchgespielt, obwohl ich jede Aktion getätigt habe die ich gesehn hab und jedes Gespräch geführt habe.
EsSchneit schrieb am
SpoilerShow
Das mit der Bärenfalle und dem Bein am Anfang :ugly:
Scorcher24_ schrieb am
Episode 2 ist kranker Scheiss :D.
Im positiven Sinne.
Isterio schrieb am
Episode 2 ist nun draussen und ich habe sie durchgezockt. Die Episode ist wirklich gut. Ich hatte meinen Spass daran und empfehle sie gerne weiter.
Story und Entscheidungen sind sehr interessant und etwas düster. Ja, das Spiel ist fast wie ein interaktiver Film, doch der Unterhaltungswert ist meiner Meinung nach hoch.
schrieb am

Facebook

Google+