The Walking Dead: Episode 1
26.06.2012 21:26, Julian Dasgupta

Episode 2 datiert

Nachdem zuletzt noch unklar war, wann genau die zweite Episode von The Walking Dead erscheinen wird, hatte Telltale vor einigen Tagen verlauten lassen: Die Folge soll noch im Juni vom Stapel laufen.

Mittlerweile sind die Entwickler auch etwas konkreter geworden : Xbox 360-Nutzer können die Starved for Help getaufte Episode ab Mittwoch für 400 Microsoft-Punkte beziehen, PC-Spieler werden am Freitag bedient, An jenem Tag wird die Folge auch auf dem US-PSN veröffentlicht - einen Termin für das Euro-PSN wolle man "bald" nennen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.