The Walking Dead: Episode 1: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Telltale Games
Publisher: Telltale Games
Release:
27.04.2012
26.07.2012
26.07.2012
24.04.2012
10.05.2013
2013
Test: The Walking Dead: Episode 1
85
Test: The Walking Dead: Episode 1
85
Test: The Walking Dead: Episode 1
85
Test: The Walking Dead: Episode 1
85
Test: The Walking Dead: Episode 1
85
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 84% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Walking Dead: Box-Version naht

The Walking Dead: Episode 1 (Adventure) von Telltale Games
The Walking Dead: Episode 1 (Adventure) von Telltale Games - Bildquelle: Telltale Games
Langsam aber sicher neigt sich die Staffel von The Walking Dead dem Ende zu. Wer die vierte Episode (4P-Test) durchgespielt hat, dürfte schon gespannt die Tage bzw. Wochen bis zur fünften zählen.

Spieler, die handfestes Material für ihr Regal bevorzugen, werden hingegen auf die unvermeidliche Retail-Version warten, die die komplette Staffel beinhalten wird. Wer importfreudig ist, kann sich schon mal den 4. Dezember vormerken: Dann werden die PS3- und 360-Fassungen von The Walking Dead nämlich in den US-Handel kommen. Der Kostenpunkt beträgt bei der Standardfassung 29,99 Dollar. Wenn man bereit ist, knapp 70 Dollar auszugeben, bekommt man dafür die Collector's Edition, die allerdings ausschließlich bei Gamestop angeboten wird. Diese umfasst neben der eigentlichen Staffel:

  • The Walking Dead Compendium One featuring exclusive Charlie Adlard cover art. Over 1,000 pages collecting the first 48 issues of Robert Kirkman's award-winning comic book series. (Standard edition of the first compendium without special edition artwork valued at an MSRP of $59.99 USD. This Collector's Edition of the Compendium will not be sold separately.)
  • Collector's Edition box with Charlie Adlard artwork

Wann die Sammlung auch offiziell in hiesigen Gefilden veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

Kommentare

nawarI schrieb am
eine deutsche Syncro wäre hier wirklich wünschenswert. hoffentlich auch einigermaßen hochwertig.
Mit Serien, Filmen und den meisten Games habe ich keine Probleme, aber Walking Dead, mit dem teils sehr knappen Zeitlimit bei hecktischen Antworten, ist auf englisch nochmal etwas schwerer.
Schlimmstenfalls beiße ich mich aber auch auf Englisch durch.
Sind die PSN und XBLA-Versionen eigentlich Uncut gekommen? Nicht dass irgendjemand auf dumme Ideen kommt und die Retail-Fassung beschneidet.
saxxon.de schrieb am
PunkZERO hat geschrieben:Das ist sowas von importiert. Alleine fuer die ersten 48 Ausgaben des Comics. Dass das Spiel hervorragend ist, sollte ja nun weithin bekannt sein.
Man bekommt genau die Comicausgabe die der Collector's beiliegt + die Standard Boxed-Version des Spiels auch bei Amazon.uk - getrennt kostet der Spaß sogar weniger als die Collector's. Das einzige was man dann nicht hat ist die Verpackung der Special Edition. Ob einem ein Karton 15? wert ist muss natürlich jeder selbst entscheiden.
edit: Sieht aus, als wenn Amazon den Preis angehoben hat seit ich letzte Woche geguckt hab. Momentan kosten Collector's und Comic / Spiel getrennt gleich viel.
Nightfire123456 schrieb am
Achmedtheanimal hat geschrieben:
Nightfire123456 hat geschrieben:Bisserl spät dran mit dem Test. Super Spiel, auch wenn ich finde das dieser Teil den 3. übertrifft und dank dem dramatischen ende sogar an ganz knapp an Teil 2 ran kommt. Aber geschmäcker sind ja verschieden. Bei dem Spiel ist jedes Gemeckere eh auf sehr hohen Niveau da im Grunde alle Episoden sehr Unterhaltsam sind. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf den nächsten Teil :-).
Ich würde aber allen Leuten die nicht so gut Englisch können aber raten sich das Spiel nicht zu holen und zu hoffen das es noch auf Deutsch erscheint. Man hat nicht viel Zeit in den Dialogen Entscheidungen zu treffen, wenn man dann nicht versteht was gerade gesprochen wurde wird man wohl viel von der Atmosphäre einbüßen.
falscher thread ;)
lol ich dachte das gehört zum test von der aktuellen episode weil ich gerade den test dazu auf der Hauptseite gelesen habe :oops:
Mort schrieb am
Nightfire123456 hat geschrieben:Bisserl spät dran mit dem Test. Super Spiel, auch wenn ich finde das dieser Teil den 3. übertrifft und dank dem dramatischen ende sogar an ganz knapp an Teil 2 ran kommt. Aber geschmäcker sind ja verschieden. Bei dem Spiel ist jedes Gemeckere eh auf sehr hohen Niveau da im Grunde alle Episoden sehr Unterhaltsam sind. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf den nächsten Teil :-).
Ich würde aber allen Leuten die nicht so gut Englisch können aber raten sich das Spiel nicht zu holen und zu hoffen das es noch auf Deutsch erscheint. Man hat nicht viel Zeit in den Dialogen Entscheidungen zu treffen, wenn man dann nicht versteht was gerade gesprochen wurde wird man wohl viel von der Atmosphäre einbüßen.
falscher thread ;)
schrieb am

Facebook

Google+