The Walking Dead: Episode 1: Telltale deutet Nachschub an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Telltale Games
Publisher: Telltale Games
Release:
27.04.2012
26.07.2012
26.07.2012
24.04.2012
10.05.2013
2013
Test: The Walking Dead: Episode 1
85
Test: The Walking Dead: Episode 1
85
Test: The Walking Dead: Episode 1
85
Test: The Walking Dead: Episode 1
85
Test: The Walking Dead: Episode 1
85
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 84% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Walking Dead: Telltale deutet Nachschub an

The Walking Dead: Episode 1 (Adventure) von Telltale Games
The Walking Dead: Episode 1 (Adventure) von Telltale Games - Bildquelle: Telltale Games
Mit einem "Day 2" getauften Teaser auf Vine lässt Telltale kurz vor der E3 durchblicken, dass man in nicht allzu ferner Zukunft vermutlich Neues von The Walking Dead hören wird.




Das Studio hatte nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass es Nachschub geben wird. Immerhin war die erste Staffel der Comic-Umsetzung das bisher kommerziell und wertungstechnisch erfolgreichste Projekt von Telltale.

Der Teaser könnte allerdings nicht auf die unvermeidliche zweite Staffel einstimmen, denn Garry Whitta, einer der in die ersten fünf Episoden involvierten Autoren, hatte vor einigen Wochen verlauten lassen, es werde zwischen den beiden Staffeln "ein kleines Extra" geben.

Kommentare

superboss schrieb am
fands auch cool..war aber auch sehr emotional. Nix was ich täglich spielen könnte. Außerdem regen mich dann bei solchen Spielen immer die vorgegebenen Handlungsmöglichkeiten, gerade weil es Konsequenzen gibt und man mitleidet.
ach ja und wehe ...
SpoilerShow
Clementine passiert irgendwas....
Outsider schrieb am
Die sollten erstmal dafür sorgen das alle TWD Versionen vernünftig Funktionieren und anständig übersetzte Untertitel bekommen. Eventuell könnten sie vieleicht auch mal ihre Disk Versionen Fixen die so grauenvoll Ruckeln das sie Teils unspielbar sind.
Ich besitze TWD auf 3 Plattformen.
-Diskversion XBOX360 Ruckelt wie die Hölle ist teilweise unspielbar hatt dafür aber tolle deutsche Untertitel wo schonmal aus das ist nicht Christlich ein das ist nicht Christian wird.
-Downloadversion PS 3 hatt dafür erst gar keine DT Untertitel.
und dann hab ich noch die PC Version die läuft zwar nicht auf meinem neuen Laptop aber wenigstes auf meinem normalen PC.
DonDonat schrieb am
Mit gefiel The Walking Dead von Telltale echt gut, hier und da hätte ich gerne noch etwas mehr Freiheiten gehabt was die Welt angeht (also den Weg den ich nehme) aber ansonsten freue ich mich auf eine Fortsetzung :D
schrieb am

Facebook

Google+