The Walking Dead: Episode 1
03.06.2013 22:57, Julian Dasgupta

Telltale deutet Nachschub an

Mit einem "Day 2" getauften Teaser auf Vine lässt Telltale kurz vor der E3 durchblicken, dass man in nicht allzu ferner Zukunft vermutlich Neues von The Walking Dead hören wird.

Das Studio hatte nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass es Nachschub geben wird. Immerhin war die erste Staffel der Comic-Umsetzung das bisher kommerziell und wertungstechnisch erfolgreichste Projekt von Telltale.

Der Teaser könnte allerdings nicht auf die unvermeidliche zweite Staffel einstimmen, denn Garry Whitta, einer der in die ersten fünf Episoden involvierten Autoren, hatte vor einigen Wochen verlauten lassen, es werde zwischen den beiden Staffeln "ein kleines Extra" geben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.