The Walking Dead: Episode 1
07.06.2013 09:03, Julian Dasgupta

DLC für Staffel 1 angedacht?

Seit einigen Tagen schon  veröffentlicht Telltale per Twitter/Vine kurze kryptische Teaser, die sich auf The Walking Dead beziehen dürften. Dabei geht es aller Voraussicht nicht um die unvermeidliche zweite Staffel.

Wie Polygon berichtet, war auf der offiziellen E3-Seite des Studios neben The Wolf Among Us noch ein zweiter Eintrag zu sehen: "The Walking Dead Season 1 DLC". Als Quasi-Bestätigung kann dieser in der Steam-Datenbank aufgetauchte Eintrag gesehen werden, dem zufolge das Zusatzpaket "400 Days" heißen dürfte.

Einer der am Telltale-Projekt beteiligten Autoren hatte schon vor Monaten durchblicken lassen, dass es vor der zweiten Staffel Nachschub geben wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.