Angry Birds Space: Trailer & Details - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: Rovio
Publisher: Rovio
Release:
22.03.2012
22.03.2012
22.03.2012
22.03.2012
Test: Angry Birds Space
82

“Die stinkigen Vögel erobern den Weltraum: Das Spielprinzip setzt etwas Staub an, wird durch die clevere neue Gravitations-Mechanik aber frisch gehalten.”

Test: Angry Birds Space
82

“Die iPad-Version bietet höher aufgelöste Grafik sowie das »Danger Zone«-Levelpack als Bonus, ist aber sonst identisch.”

Test: Angry Birds Space
82

“Die stinkigen Vögel erobern den Weltraum: Das Spielprinzip setzt etwas Staub an, wird durch die clevere neue Gravitations-Mechanik aber frisch gehalten.”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Angry Birds Space: Trailer & Details

Angry Birds Space (Geschicklichkeit) von Rovio
Angry Birds Space (Geschicklichkeit) von Rovio - Bildquelle: Rovio
Nachdem man den nächsten großen Ausflug der Vögel - den umgangreichsten seit dem Serienauftakt - vor Kurzem angekündigt hatte, ließ Rovio jetzt ein paar weitere Details zu Angry Birds Space folgen.

Das Spiel soll am 22. März simultan auf iOS, Android und PC/Mac veröffentlicht werden und wird mit 60 Levels, neuen Charakteren, Spielmechaniken und Superkräften aufwarten. Weitere Level sollen sowohl in Form kostenloser als auch kostenpflichtiger Updates folgen.

Da es dem Hersteller momentan nicht an Geld mangelt, hat man für den ersten echten Trailer für das Spiel sogar die NASA eingespannt. Ein paar kurze Spielszenen gibt es dann am Ende zu sehen.


Kommentare

Landungsbrücken schrieb am
Hast schon recht, gibt ja viel merchandise und an die Börse wollten Sie ja auch.
Aber Hey, wenn es Profit bringt würde ich es auch tun :D
darksim schrieb am
Hard-2-Get hat geschrieben:
darksim hat geschrieben:Die Angry Birds "Kuh" wird aber jetzt auch gemolken, bis sie nichts mehr hergibt, kann das sein?
Aber der Trailer ist nett. ;-)
Nuja, so wie Ich das sehe wurde das Gameplay ja recht nett erweitert, damit hat Rovio InfinityWard und Konsorten schonmal einiges voraus. ;)

Wohl war. :)
Landungsbrücken hat geschrieben:Außerdem ist es auf Android kostenlos. Gemolken komme ich mir nicht vor ^^
stimmt auch. ^^
Dann will ich mich anders ausdrücken. Das KONZEPT wird "gemolken". Man will aus dem Figuren und der grundlegenden Spielidee alles raus holen. :)
johndoe798735 schrieb am
VirusTI hat geschrieben:Lese ich da richtig?PC?echt jetzt? ^^ Wenn es dafür kommt, ist es schon gekauft
Die ersten 3 Teile gibt es ebenfalls auch für den PC. :Hüpf:
Landungsbrücken schrieb am
Außerdem ist es auf Android kostenlos. Gemolken komme ich mir nicht vor ^^
schrieb am

Facebook

Google+