Angry Birds Space
08.03.2012 17:44, Julian Dasgupta

Trailer & Details

Nachdem man den nächsten großen Ausflug der Vögel - den umgangreichsten seit dem Serienauftakt - vor Kurzem angekündigt hatte, ließ Rovio jetzt ein paar weitere Details zu Angry Birds Space (ab 1,29€ bei kaufen) folgen.

Das Spiel soll am 22. März simultan auf iOS, Android und PC/Mac veröffentlicht werden und wird mit 60 Levels, neuen Charakteren, Spielmechaniken und Superkräften aufwarten. Weitere Level sollen sowohl in Form kostenloser als auch kostenpflichtiger Updates folgen.

Da es dem Hersteller momentan nicht an Geld mangelt, hat man für den ersten echten Trailer für das Spiel sogar die NASA eingespannt. Ein paar kurze Spielszenen gibt es dann am Ende zu sehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.