Medal of Honor: Warfighter: Debüt-Trailer & weitere Infos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Danger Close Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
25.10.2012
25.10.2012
25.10.2012
Test: Medal of Honor: Warfighter
69

“EA wählt den sicheren Weg: Warfighter verlässt sich auf bewährte, gut krachende Standard-Action. Das macht Spaß, spielt sich aber altbekannt.”

Test: Medal of Honor: Warfighter
69

“Die PC-Version bietet bessere Grafik, aber sonst den gleichen Inhalt.”

Test: Medal of Honor: Warfighter
69

“EA wählt den sicheren Weg: Warfighter verlässt sich auf bewährte, gut krachende Standard-Action. Das macht Spaß, spielt sich aber altbekannt.”

Leserwertung: 69% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Medal of Honor: Warfighter
Ab 9.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metal of Honor Warfighter: Debüt-Trailer & weitere Infos

Medal of Honor: Warfighter (Shooter) von Electronic Arts
Medal of Honor: Warfighter (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Nachdem Electronic Arts Medal of Honor: Warfighter vor ein paar Tagen offiziell angekündigt hatte, gab man jetzt noch ein paar weitere Info-Häppchen preis.

Demnach soll die Story, die sich wieder um die Tier 1-Soldaten dreht, teilweise auch aus der Perspektiven derer Familien erzählt werden. Angelehnt an wirkliche Ereignisse wird es den Spieler u.a. auf die Phillippinen verschlagen, wo Geiseln befreit werden müssen. Auch stattet man einer Piratenhochburg an der somalischen Küste einen Besuch ab.

"Medal of Honor Warfighter erzählt die Geschichte des US-Tier 1-Operator "Preacher", der bei seiner Rückkehr nach Hause feststellen muss, dass seine Familie infolge jahrelangen Kampfeinsätze zerrüttet ist. Er versucht, den Scherbenhaufen seiner Ehe zu kitten. Dabei wird er an das erinnert, wofür er eigentlich immer gekämpft hat: die Familie. Aber als ein tödlicher Sprengstoff, bekannt als PETN, über zivile Grenzen gebracht wird, kommt es zum Zusammenstoß der beiden Welten, und Preacher wird zusammen mit seinen Teamkameraden entsandt, um das zu tun, was sie am besten können – Probleme lösen."

Im Online-Modus darf man sich jetzt in den Spezialtruppen verschiedener Länder bedienen und z.B. auch als KSK-Soldat ins Gefecht ziehen.

EA veröffentlichte außerdem einen ersten Trailer für den Shooter, der in Nordamerika am 23. Oktober (hierzulande also wohl: 25. Oktober) in den Handel kommen soll. MoH: Warfighter wird von Danger Close Games entwickelt und macht sich wie Battlefield 3 die Frostbite 2-Engine zu Nutze.


Kommentare

TheGame2493 schrieb am
Kaum zu glauben, dass die Beschreibung der Story und das Spiel zusammen gehören.
VirusTI schrieb am
Azurech hat geschrieben:Warum verschwendest du dann noch zusäzlich Zeit an so einem Kommentar?... Genauso sinnvoll wie der von Jambi.
Und vielleicht solltest du nicht auf US-Servern spielen, ich hatte noch nie Probleme mit Lags, etc.. bei BF3.
Naja, ich freu mich zwar net drauf, aber mal schaun, was da kommt. Hört sich ganz ok an.
Ohje...
Vielleicht solltest du mal einen anderen Shooter spielen damit du den riesen unterschied bemerkts!
EA ist einer der größten Publisher und kriegt es einfach nicht hin, dann haben sie mit BF3 versprochen das alles besser wird, man musste extra Tools für seinen BROWSER installieren und es läuft trotzdem so schlecht.
Das ist seid Bad Company 2 so und wird sich wohl in Zukunft nicht ändern.
Dr.Maier schrieb am
buh! lasst euch mal was neues einfallen.
D_Radical schrieb am
Mussten sie unbedingt wie CoD wieder einen auf Globetrotter machen? Das nutzt sich langsam ab. Ansonsten sieht der Trailer ja eigentlich vielsprechend aus, aber das taten die zu BF3 und MoH1 auch. Grundlegend bleib ich aber gespannt drauf. Wenn DangerClose sich mit dem ersten Teil entwickelt hat, könnte das der erste Frospite-Sp-Shooter mit richtig guter Inszenierung werden, also quasi ein CoD in "hübsch". Ich hät Bock drauf.
Neophyte000 schrieb am
Ich werde das Spiel mal im Auge behalten. Fand die 2010 Version ganz ok. Sicherlich kein CoD aber immer noch gut. Da mich der Multiplayer nicht Interessiert, warte ich bis der Titel etwas günstiger ist.
schrieb am

Facebook

Google+