von Michael Krosta,

Medal of Honor: Warfighter erscheint ungeschnitten

Medal of Honor: Warfighter (Shooter) von Electronic Arts
Medal of Honor: Warfighter (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Wie Electronic Arts verkündet, hat der Shooter Medal of Honor: Warfighter (ab 9,47€ bei kaufen) die Freigabe ab 18 Jahren von der USK bekommen. Schnitte soll es keine geben, so dass die hiesige Fassung sowohl in der Kampagne als auch den Mehrspieler-Modi inhaltsgleich mit der internationalen Version sein wird.

Medal of Honor: Warfighter erscheint am 25. Oktober für PC, PS3 und 360.
Quelle: Pressemitteilung Electronic Arts

Kommentare

3tagewach schrieb am
Schön zu hören, hab Warfighter schon vorbestellt. :Hüpf:
sinsur schrieb am
Ich finde nicht, dass die USK lockerer geworden ist, sie sind zur Vernunft gekommen. Sie haben begriffen, dass es schwachsinnig ist von Entwicklern zu verlagen Spiele zu entschärfen wegen des Jugendschutzes, sprich der lieben Kinder wegen, und die Spiele dann aber ausschließlich für Erwachsene frei zu geben.
Diese Spiele sind für Erwachsene gemacht, sie zu entschärfen, aus Jugendschutz Gründen, war schon immer quatsch.
Zusätzlich schadet die Geschnittene Version der deutschen Wirtschaft, denn solche Spiele werden nun in Massen in Österreich, Polen oder England gekauft über das Internet und die Deutschen Publisher bleiben auf ihren eingedeutschten Titeln, dank der Schnitte, sitzen.
Miles_DE schrieb am
Gute Nachrichten.
Die USK scheint lockerer geworden zu sein, als noch vor 3-4 Jahren
muecke-the-lietz schrieb am
seit cod mw 2 oder dead space 2 wäre ich, trotz aller euphorie... :roll: doch vorsichtig, mit der aussage "ohne schnitte". klar, das wäre super, aber glauben tu ich das erst, wenn ich es seh...
p.s.: ja, mein erster kommentar war ein klitze klein bisschen unnötig
Hij@ck3r schrieb am
Hm, na immerhin! Angesichts der Originabhängigkeit(?!) muss man sich nun zumindest keine Gedanken machen um eine etwaige Inkompatibilität bei einer österreichischen oder englischen Version...
schrieb am
Medal of Honor: Warfighter
ab 9,47€ bei