Medal of Honor: Warfighter: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Danger Close Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
25.10.2012
25.10.2012
25.10.2012
Test: Medal of Honor: Warfighter
69
Test: Medal of Honor: Warfighter
69
Test: Medal of Honor: Warfighter
69

Leserwertung: 69% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Medal of Honor: Warfighter
Ab 9.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Medal of Honor: Warfighter - EA ist enttäuscht

Medal of Honor: Warfighter (Shooter) von Electronic Arts
Medal of Honor: Warfighter (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Electronic Arts ist nicht zufrieden mit dem Verkaufsstart von Medal of Honor: Warfighter, dies sagte John Riccitiello (CEO) in einer Telefonkonferenz. In den ersten Tagen nach der Veröffentlichung konnte der Ego-Shooter die Verkaufserwartungen des Herstellers nicht erfüllen. Sie würden vielmehr unterhalb der hauseigenen Erwartung liegen, hieß es vom EA-Chef. Wie häufig sich das Actionspiel bisher verkauft habe, sagte er hingegen nicht.

Auch mit den Test-Ergebnissen (4P-Wertung: 69%) sei man bei Electronic Arts nicht zufrieden, heißt es von Frank Gibeau (EA Labels). Seiner Ansicht nach seien die Bewertungen zu niedrig ausgefallen, schließlich würden die "internen Test-Prozeduren" zeigen, dass das Spiel besser sei als die aktuellen Wertungen (Metacritic). Gibeau kommt zum Schluss, dass es "dort draußen wohl einige Leute gibt, die das Spiel einfach nicht mögen". Nichtsdestotrotz soll Warfighter im Weihnachtsgeschäft massiv beworben werden.

Quelle: gamesindustry.biz; mp1st.com

Kommentare

DancingDan schrieb am
Gibeau hat recht: Ich mag das Spiel nicht.
treib0r schrieb am
Dead Space 3 wird es nicht besser ergehen.
oppenheimer schrieb am
crewmate hat geschrieben:Und das war nie anders.
Früher waren es Doom, Mortal Kombat und bei mir speziell Resident Evil. Erwachsenenkram! Wheeeey, dafür bin ich reif genug. Voll krass, Alter!
Heute ist es nur offensichtlicher, dank online MP mit Voice Chat.
Hab ich am Wochenende noch in Battlefield 3 erlebt: 2 kleine Scheißer, die den Stimmbruch noch vor sich hatten, meinten, das gegnerische Team sei voller "Juden" und "lebensunwert".
Grundgütiger...
ugurano schrieb am
ich hoffe ea merkt, das solche einheitsbrei nicht mehr ankommen.
MostBlunted schrieb am
Interne Tests, genial! Die sind vermutlich um Welten objektiver gewesen wie die restlichen Tests.
Entwickler A: So wie findet ihr die ganze Sache jetzt?
Entwickler B: Unser Spiel ist einfach der Wahnsinn!
Entwickler C: Absolut!
schrieb am

Facebook

Google+