Jet Set Radio: Erste Bilder und mehr Infos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Blit / Smilebit
Publisher: SEGA
Release:
19.09.2012
Q3 2012
Q3 2012
Q3 2012
19.09.2012
11.09.2012
16.10.2012
Test: Jet Set Radio
65

“Technisch eine klasse HD-Portierung, doch hinsichtlich der bockigen Spielmechanik merkt man Jet Set Radio sein Alter leider an.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Jet Set Radio
65

“Technisch eine klasse HD-Portierung, doch hinsichtlich der bockigen Spielmechanik merkt man Jet Set Radio sein Alter leider an.”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Jet Set Radio: Erste Bilder und mehr Infos

Jet Set Radio (Geschicklichkeit) von SEGA
Jet Set Radio (Geschicklichkeit) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Sega den Dreamcast-Klassiker Jet Set Radio in einer aufgepäppelten HD-Version neu unters Volk bringen wird. Jetzt ist es offiziell, wie Sega gerade in einer Pressemitteilung bestätigte: Das Spiel soll im Sommer auf XBLA, PSN und -neu- auch auf dem PC erscheinen; in hochauflösendem Gewand und mit verbesserter Kontrolle. Die für Fans wichtigste Frage bleibt allerdings zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch unbeantwortet: Ist der funky Originalsoundtrack enthalten? Das wollten wir auch von Sega Deutschland wissen, die Frage konnte man uns aber leider noch nicht beantworten. Während ihr und wir also alle verfügbaren Daumen gedrückt halten, trösten diese ersten Screenshots vielleicht ein bisschen.



Quelle: PM Sega

Kommentare

C.Montgomery Wörns schrieb am
Hab zwar das Original hier, aber wenn der Originalsoundtrack enthalten ist könnte ich mir durchaus vorstellen es mir zu kaufen. Zum einen als Liebesbeweis damit es u.U. weitere Umsetzungen von DC-Klassikern gibt, zum anderen damit ich auch mal ne schnelle runde einstreuen kann ohne die Dreamcast aufbauen muss.
Ohne Originalsoundtrack ginge das ganze aber gar nicht! Da sollen die lieber ne Communityaktion starten wo jeder Geld spenden kann wovon die Lizenzen erneut gekauft werden können.
Asura schrieb am
Für Jet Set Radio würde ich mir, neben dem üplichen HD Gedöns usw, eine Retail Version mit dem original Soundtrack wünschen. Das wäre mir jedenfalls 30-40? wert.
Also SEGA zieht mir das Geld aus der Tasche ich warte darauf mit freuden. :Hüpf: :D
LOS LOS aufie ich kanns kaum erwarten wieder Jet Set Radio zocken zu können. 8)
Bei Crazy Taxi wurde, wen ich mich nicht ire, nur ein Lied ausgetauscht. Weil es Komplikationen mit diversen Rechte Inhabern gab. VLL kennt jemand die genauen Details.
Jedenfalls wurde NICHT der komplette Soundtrack ausgetauscht.
Betreffs Shenmue:
Die Rechte von Shenmue liegen leider bei Microsoft. Eine neue aufgebesserte Fassung wäre für die XBox möglich evtl. für PC. Da allerdings PC Portierungen immer zu wünschen übrig lassen sollte man auch nicht darauf hoffen. Ergo denkbar schlechte Karten das alle drei Fraktionen zufrieden sein werden.
Jimbei schrieb am
Bei Segas Neuauflagen wäre ich vorsichtig. Einige PC-Ports der jüngeren Vergangenheit sollen nicht gerade das Geld vom Ei sein, aber was für Fans schlimmer gewesen sein soll: teilweise wurden Soundtracks ausgetauscht usw. (glaube, bei Crazy Taxi). Ich würde mir einfach nur eine normale Retail-Collections mit jeweils 3-5 Dreamcast-Titeln wünschen, welche ordentlich angepasst wurden (und wo nichts ausgetauscht oder weggelassen wurde).
Aber wayne, wozu habe ich meine Dreamcat? Die Spiele sehen per VGA nach wie vor top aus, da bin ich stets erstaunt.
Edit: Stimmt, Shenmue wäre mal klasse. Ich würde mir einfach nur die 2 Teile plus jede Menge Bonusmaterial wünschen (vielleicht eine Art Story-Zusammenfassung des vermutlich nie erscheinenden dritten Teils in Textform).
eXtonix schrieb am
Omfg, PC-Version. Wie geil ist das denn bitte?
schrieb am

Facebook

Google+