Jet Set Radio
28.02.2012 15:19, Paul Kautz

Erste Bilder und mehr Infos

Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Sega den Dreamcast-Klassiker Jet Set Radio (ab 7,98€ bei kaufen) in einer aufgepäppelten HD-Version neu unters Volk bringen wird. Jetzt ist es offiziell, wie Sega gerade in einer Pressemitteilung bestätigte: Das Spiel soll im Sommer auf XBLA, PSN und -neu- auch auf dem PC erscheinen; in hochauflösendem Gewand und mit verbesserter Kontrolle. Die für Fans wichtigste Frage bleibt allerdings zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch unbeantwortet: Ist der funky Originalsoundtrack enthalten? Das wollten wir auch von Sega Deutschland wissen, die Frage konnte man uns aber leider noch nicht beantworten. Während ihr und wir also alle verfügbaren Daumen gedrückt halten, trösten diese ersten Screenshots vielleicht ein bisschen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.