Jet Set Radio
26.05.2012 11:43, Jens Bischoff

Skatet auch auf PS Vita

Wie SEGA mitteilt, wird das Remake des Dreamcast-Klassikers Jet Set Radio (ab 7,98€ bei kaufen) nicht nur für PS3, 360 und PC, sondern auch für PS Vita erscheinen. Neben aufpolierter HD-Optik wird die Handheld-Adaption auch Touch-Funktionalität und Kamera-Integration für noch intuitiveres Sprayen und Skaten unterstützen. Inhaltlich wird der selbe Umfang wie bei den PC- und Konsolenfassungen versprochen. Die Veröffentlichung soll ebenfalls noch diesen Sommer erfolgen. Auf der E3 soll der Vita-Skater erstmals spielbar sein, erste Schnappschüsse gibt es aber bereits in der Galerie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.