Jet Set Radio: Auch für Android & iOS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Blit / Smilebit
Publisher: SEGA
Release:
19.09.2012
Q3 2012
Q3 2012
Q3 2012
19.09.2012
11.09.2012
16.10.2012
Test: Jet Set Radio
65

“Technisch eine klasse HD-Portierung, doch hinsichtlich der bockigen Spielmechanik merkt man Jet Set Radio sein Alter leider an.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Jet Set Radio
65

“Technisch eine klasse HD-Portierung, doch hinsichtlich der bockigen Spielmechanik merkt man Jet Set Radio sein Alter leider an.”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Jet Set Radio: Auch für Android & iOS

Jet Set Radio (Geschicklichkeit) von SEGA
Jet Set Radio (Geschicklichkeit) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Im Winter hatte Sega verkündet, dass man Jet Set Radio in HD-tauglicher Form auf XBLA, PSN und PC veröffentlichen wird. Nachdem im Mai noch eine Vita-Fassung des Dreamcast-Oldies bestätigt wurde, teilte der Hersteller heute mit: Auch Android und iOS sollen bedient werden.

In Sachen Spielmechanik und Soundtrack soll es keinerlei Unterschiede zu den anderen Versionen geben. Außerdem werde man mit der Kamera des jeweiligen Geräts aufgenommene Fotos als Grafiti einbinden können.

Die iOS/Android-Fassungen sollen wie die anderen Versionen noch im Laufe des Sommer erscheinen. Erste Bilder findet ihr hier.

Quelle: Sega

Kommentare

Darkero schrieb am
Für meine verhältnisse unnütz es aufs Handy zu portieren. Das sind Spiele die spielt man richtig und nicht nur so für 5 minuten mal zwischendurch. Naja.
schrieb am

Facebook

Google+