NBA Live 13: Offiziell bestätigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Basketball
Entwickler: EA Tiburon
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NBA Live 13: Offiziell bestätigt

NBA Live 13 (Sport) von Electronic Arts
NBA Live 13 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Nach einer kleinen Auszeit, die Electronic Arts nach NBA Live 10 eingelegt hatte, feiert die Basketball-Serie jetzt offiziell ihr Comeback: Über Twitter bestätigt der Publisher, dass an NBA Live 13 gearbeitet wird!

NBA: Elite konnte als Ersatz offenbar die Erwartungen nicht erfüllen und nicht an die vergangenen Erfolge heran reichen. Außerdem ist die 2K-Reihe von 2K Sports eine mächtige Konkurrenz (siehe Test).

Im Fußballbereich hat EA mit FIFA ganze Arbeit geleistet und mit einer massiven Qualitätssteigerung die vormals übermächtige Konkurrenz von Konami mittlerweile überholt. Es bleibt abzuwarten, ob dem Publisher ein ähnliches Kunststück mit NBA 13 gelingen kann...

Kommentare

johndoe828741 schrieb am
Obwohl ich EA mittlerweile hasse denke ich das Konkurrenz in dem Genre aufjedenfall positiv währe...2K hat bisher das beste B-Ball Spiel auf dem Markt, aber ich ich habe auch NBA Live 95 und spätere Jahrgänge bis zum erbrechen gespielt udn hoffe das die da was anständiges auf die Beine stellen..
Swatfish schrieb am
Ist die 2K Reihe nicht schon sehr Nahe an der Perfektion? Bin kein Basketball fan aber habs mal irgendwo gelesen
Enthroned schrieb am
Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, was EA tun könnte um die 2k-Konkurrenz zu übertreffen. 2k macht einfach zu vieles richtig und bietet rundum großartigen Basketball. Vielleicht haben sie aufgrund ihrer Konnektivität zu Origins ein paar nette Möglichkeiten, aber das bleibt erstmal abzuwarten. Jedenfalls tut der 2k-Reihe ein wenig Konkurrenz weiterhin gut.
schrieb am

Facebook

Google+