NBA Live 13
28.02.2012 10:23, Michael Krosta

Offiziell bestätigt

Nach einer kleinen Auszeit, die Electronic Arts nach NBA Live 10 eingelegt hatte, feiert die Basketball-Serie jetzt offiziell ihr Comeback: Über Twitter bestätigt der Publisher, dass an NBA Live 13 gearbeitet wird!

NBA: Elite konnte als Ersatz offenbar die Erwartungen nicht erfüllen und nicht an die vergangenen Erfolge heran reichen. Außerdem ist die 2K-Reihe von 2K Sports eine mächtige Konkurrenz (siehe Test).

Im Fußballbereich hat EA mit FIFA ganze Arbeit geleistet und mit einer massiven Qualitätssteigerung die vormals übermächtige Konkurrenz von Konami mittlerweile überholt. Es bleibt abzuwarten, ob dem Publisher ein ähnliches Kunststück mit NBA 13 gelingen kann...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.