Mark of the Ninja
14.09.2012 00:12, Julian Dasgupta

Hinweis auf PC-Version

Wer 2D-Schleicherei im Sinn hat, muss nicht erst auf Gunpoint warten: Seit der vergangenen Woche macht Mark of the Ninja Xbox Live Arcade unsicher. Hatte Klei Entertainment bei Shank und Shank 2 noch EA Partners im Boot, so fungiert Microsoft als Publisher des neuesten Titels. Und dort legt man bekanntermaßen Wert auf eine gewisse Exklusivität. Vermutlich müssen aber zumindest PC-Nutzer nicht so lange warten wie z.B. seinerzeit bei Limbo: In der Steam-Datenbank - die sich schon in der Vergangenheit mehrfach als zuverlässiger Hinweisgeber bewährt hat - ist nämlich ein recht eindeutiger Eintrag aufgetaucht.

Wer den 4P-Test von Mark of the Ninja verpasst hat, wird hier fündig.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.